[DAU.cc] Winamp Skin Museum online

Der Entwickler uns Sänger Jordan Eldredge hat ein Winamp Skin Museum online gestellt, in dem man sich zur Zeit 65.000 Skins des ehemals beliebten Musik-Players anschauen kann. Auf skins.webamp.org kann man sich aber nicht nur die Skins des beliebten Players anschauen. Jeder Skin ist klickbar und jedes der jeweils vier aufgelisteten Lied ist abspielbar. Auch eigene...

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Winamp heute noch. Hab noch keinen Grund gefunden auf einen anderen Player umzusteigen.

Ich bin auf AIMP umgestiegen, habe Winamp aber nach wie vor installiert. Allerdings muss ich sagen, dass ich eher langweilig bin: Habe immer nur den Standard-Skin benutzt. Einfach aus dem Grund, weil der Player in aller Regel nur im Hintergrund läuft, da ist es dann egal, wie er aussieht ;)

Ich sah den Thread schon vorhin bei den neuen Beiträgen und fragte mich schon die ganze Zeit, was denn an einem Winamp-Skin namens "Museum" so besonders wäre, weil es ja tausende Skins dafür gibt. Hätte ihn vielleicht schon früher mal öffnen sollen. :o)

Ja, WinAmp und ICQ meine jugend...
Ich hatte ganz Nerdig den LCARS skin

Ich bin irgendwann auf den VLC-Mediaplayer umgestiegen. Spielt unzählige Formate ab und irgendwelche Optiksachen brauche ich inzwischen auch nicht mehr.

Winamp war schon der bringer, und auch meine erste Begegnung mit musik-visualisation.
Das erste album dass ich von der brav gekauften CD gerippt habe war "Garbage - Version 2.0" anno 1998 :D

Supergut das skin-museum. Wenn das alle sind die auf winamp.com zu finden waren, dann sind da auch ein, zwei von mir dabei. Gut dass es so viele sind und ich den alten kram nicht mehr finde. Sehen heute vermutlich zum schämen scheußlich aus. :D

yes ... konnte von einigen Visuals sämtliche shortcuts ... war quasi Visual-DJ
:cool:

Die Favourites:

Geiss2

Milkdrop

Albedo

Zuletzt bearbeitet:
Winamp war wirklich cool.
Irgendwas hat mich dann aber genervt und ich habe keine Lösung gefunden. Da bin ich Anfang der 2010er auf foobar umgestiegen.
Das hat seinen Job gemacht, aber hat mir auch nie wirklich so gut wie Winamp gefallen.

Aber jetzt mit Spotify für mich obsolet.

Zurück
Oben