• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] Wildstar Online Beta

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Hi Leuts,

spielt eigentlich hier jemand auch Wildstar?

Hier gibt es noch Betacodes http://www.curse.com/betas für Europa. Man muss nur einen Account dort registrieren.

Wäre cool, wenn man zusammenspielt und sich hier eine Gruppe findet. :cool:

Die Beta geht in zwei Stunden oder so los für drei Tage.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Oh, wusste ich gar nicht das es dort Codes gibt. Bin da ja schon angemeldet :D
Dann schau ich da evtl mal rein.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
So, jetzt heißt es erstmal herunterladen und parallel dazu noch ESO, die Leitung glüht :D

*edit
Uh sorry, das flasht mich aber so gar nicht. Alleine diese Comic Grafik, ich mein dagegen ist nichts einzuwenden...aber das sieht zu arg künstlich aus. Und der Fokus ist definitiv auf die weibl. Brüste gelegt, meine Fresse, was für Hupen.
 
Zuletzt bearbeitet:

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich wollte beim letzten mal mitmachen. Hatte auch einen Key und konnte mich nicht in meinen Account einloggen, wo auch GuildWars drauf ist. In GuildWars selbst gings mit meinen Daten, auch nach zurücksetzen hat es nicht funktioniert auf der Seite.

Dann eben nicht. :p
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Ja, NCSoft ist echt scheiße.
Ich habe einen neuen Account erstellt (so vor paar Monaten zwecks WS Beta), mit einem PW <16 Zeichen.
Habe auch nen Key bekommen auf die eMail, aber konnte ich mich nicht einloggen. Beim Passwortreset, den ich dann 2 monate später gemacht habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass das Passwort nicht länger als 16 Zeichen sein darf. Wieso nicht gleich so bei der Account erstellung? Und nen Kumpel hat auch nen GW2 Account aber kann sich auf der Seite nicht anmelden. Ist wohl unabhängig von einander. Musst mal einen NCSoft-Account anlegen, dann sollte es gehen. Evtl kannste die dann auch verknüpfen.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Danke für deinen Ratschlag. Aber wer sowas blödes macht.. mein Gw1 Acc ist auch da drin. Ich verzichte dann lieber.
 

kramel

kann nix dafür

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
323
Ich hab auch Keys bekommen werd aber wegen Diablo 3 nicht teilnehmen ;-)

Falls jemand möchte:

Beta Key for U.S. Servers:
D286-2F3S-HPP3-3R76-DRAQ
35AX-V6CN-9W89-2ZJG-6SSZ
5PPT-AZG6-NCM4-P2UJ-LQ3E

Beta Key for European Servers:
SDVW-575G-U5Q5-GQ2J-CBV2
KBXQ-8VB5-QBJM-NFR2-92UX
M3XE-W927-5BXR-5QCW-GBZV
 
Oben