Wildkamera vermieten

dicke.anna

Neu angemeldet
Ich habe eine Wildkamera geerbt, juhu, ich kann damit allerdings nicht viel anfangen. Jetzt dachte ich mir ich vermiete sie als Privatperson an andere Leute. Natürlich nicht total überteuert, dachte an 5€ die Woche. Gibt es eine Plattform im Internet bei der so etwas geht oder soll ich auf die lokale Zeitung und eBay Kleinanzeigen ausweichen? Gibt es da einen Standard Mietvertrag im Netz oder muss ich da zu einem Anwalt was die Sache für mich nicht mehr so Interessant macht.

5€ pro Woche? 260€ im Jahr = neue hochwertige Wildkamera

Spende sie einem Verein. Regional, z.B. an eine Naturschutzstation in deiner Nähe.
Ansonsten bei einem der Dachverbände nachfragen,

• Thread Starter Thread Starter
Spenden kommt nicht in Frage weil der Verstorbene Förster war und etwas gegen die ganzen Naturschutzvereine hatte.

• Thread Starter Thread Starter
@Shodan Das hat nix mit dem Thema zu tun und hilft mir nicht weiter. Du bist wohl auch so ein Friday for Fuchur verstrahlter. Mit solchen Leut sachlich zu reden ist sinnlos. Mein Opa wird sicherlich seine Gründe gehabt haben warum die Leute nicht leiden konnte und das werde ich achten schließlich hat er zwei Weltkriege mit und überlebt. Der wird sicherlich mehr in der Birne haben wie diese Klimanazis!

well-that-escalated-quickly-quick-meme-com-19310781.png

schließlich hat er zwei Weltkriege mit und überlebt. Der wird sicherlich mehr in der Birne haben wie diese Klimanazis!
Dein Opa hätte dir eine Ohrfeige dafür gegeben, weil der noch wusste, was ein Nazi ist.
Tausch es bei einem Imker zum Diebstahlschutz gegen zwei Gläser Honig, du Gierschlund.

Die Försterei wird es doch wohl auch noch geben. Lauf doch mal dahin und sag denen, deinen Opa hätte es sicher gefreut, wenn es im Wald hängt und noch ein paar Aufnahmen macht,

Ach warte, du willst das Erbe in Cash umsetzen.</Rant>

Dafür sachdienliche Hinweise?
-> Finde erst mal raus, was du da hast, Marke, Baujahr, Ausstattung, Rechnung wenn vorhanden.
5 Minuten Recherche: einfache moderne Geräte mit Solarzelle kosten weit weniger, wie du glaubst.
Info: Ein gemeinnütziger Verein kann dir auch eine Spendenquittung ausstellen,

Bitte reflektiere mal deine ideologischen Vorurteile.

@Shodan ..<Beleidiigung> <Trotziger Diskussionsabbruch> <Trauer>

Sorry! Mein Beileid zu deinem Verlust.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Lokalrunde für den einzig wirklich sachlichen produktiven und wirklich tollen Beitrag! (Tatsächlich hat das meinen Tag etwas schöner gemacht :))

(okay Shodan hat auch noch probiert sachlich zu sein. Aber auf die aussagekräftigen, sachlichen und völlig überzeugenden Argumente des TE ist er leider nicht mehr eingegangen) #ironie

Zurück
Oben