[Threadspiel] Wieso würdest Du den User über Dir sperren?

Weil Sie mein Budget vernichtet. Kann mich nicht für ein Tuch entscheiden, es werden wohl mehrere....

weil er offensichtlich KEINE AHNUNG vom Modegeschmack seiner Frau hat :buh:
guter Rat: ihre beste Freundin vorsichtig aushorchen! Wenigstens die Lieblingsfarbe👎 kennen! Wissen, was sie NICHT abkann! Dann, im Zweifelsfall: Ausschlussverfahren. Letzte Instanz: Hermès.

Weil Sie mir unterstellt den Geschmack meiner Frau nicht zu kennen.
Ich kenne den sehr gut, aber es gibt so viel das passt. hab die halbe Vintagekollektion von 74-90 durch. Pff, beste Freundin. Das ist was für Jungs, aber nicht für echte Männer.

weil er rumflennt wie ein kleines Maedchen ....
dann kauf mehrere :T. Ich habe online in einem anderen Vintage-Store auch schon wieder ein Auge auf eines geworfen HrrrrHrrrr

weil er kein - ich wiederhole: KEIN! - Gentleman ist bei dieser Art der Argumentation!

klar, ich koennte Jester einen Knueppel an die Knie schlagen :m. Mit einer versuchten Watschn wuerde es schon arg schwierig :D

Out of context: wegen Augenkrebs-Avatar, Netzhautpeitsche und so ^^

Wobei... rot und blau... der Union Jack ist doch nicht das main theme :)

weil er mit dem ueberfluessigsten Sport der Welt ... FUSSBALL! ... diesen schoenen Thread versaut!

@Jester: monierst Du meinen Ava oder das gelb-gruene Dingens vom Trolling Stone? Diese Farbkombi erinnert mich dann wieder an heute Nacht im Bad :eek:

Zurück
Oben