wieder da

U.S.C.H.

Slayer
Hallo,

wie es der Threadtitel bereits sagt hatte ich schon mal einen Account, diesen hatte ich löschen lassen.

Nach längerer Abstinenz vom kompletten Board habe ich irgendwann wieder angefangen einzelne Diskussionen zu verfolgen, dies führte zu dem Entschluss mich wieder anzumelden. An dieser Stelle einen Gruß an alte Bekannte und neue Bekanntschaften.

Ich habe ein etwas gespanntes Verhältnis zu gelöschten Accounts. Wenn ich Diskussionen verfolge ist es nicht hilfreich, "gelöschten Benutzer" zu lesen.
Aber da es vom Board angeboten wird ist das auch nur meine bescheidene Meinung.

Lange Rede kurzer Sinn: Willkommen und das dein Aufenthalt hier diesmal etwas länger ausfällt. :beer:

• Thread Starter Thread Starter

Vielen Dank, cheers :beer:

Vielen Dank auch Dir.

Natürlich wenn Du es vorziehst zu überlegen statt zu fragen, dann werde ich es auch nicht spoilern =) Du kannst gerne raten und ich sage ja oder nein, wenn Du der Versuchung widerstehen kannst dann antworte ich auf eine Frage diesbezüglich mit Spoilerfunktion oder vorerst nur via P.M.

Nun, ich ging einfach nicht davon aus, dass Du es mir mitteilen würdest, deshalb habe ich zu raten angefangen :D
Kannst es mir natürlich auch mitteilen, dann muss ich nicht weiter nach Ähnlichkeiten suchen ;)

Zurück
Oben