Dorfdisko Tanz mit mir! Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 1.007 29 Nov. 2013 Thread Starter Thread Starter #41 dapacka schrieb: Das Niveau sinkt und sinkt... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Was hat das Ganze mit einer Niveau-Debatte zu tun? Btt: 1 Pils und zwei Wodka-E. Noch ein weiteres Pils und einen Wodka-E, dann geht es offline weiter. :-)
dapacka schrieb: Das Niveau sinkt und sinkt... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Was hat das Ganze mit einer Niveau-Debatte zu tun? Btt: 1 Pils und zwei Wodka-E. Noch ein weiteres Pils und einen Wodka-E, dann geht es offline weiter. :-)
The_Emperor  Registriert 17 Juli 2013 Beiträge 2.774 29 Nov. 2013 #42 ...und ich hatte schon die Hoffnung das dieser dämliche Thread in den Untiefen des Boards verschwinden wird.
...und ich hatte schon die Hoffnung das dieser dämliche Thread in den Untiefen des Boards verschwinden wird.
Dorfdisko Tanz mit mir! Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 1.007 29 Nov. 2013 Thread Starter Thread Starter #43 Ich finde das ziemlich affig und auf jeden Fall extrem Möchtegern-Elitär. Aber wenn du meinst...
PaRaDoX Nur die BSG Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 5.847 29 Nov. 2013 #44 You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren Ich dachte du ignorierst den Fun-Bereich?!
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren Ich dachte du ignorierst den Fun-Bereich?!
The_Emperor  Registriert 17 Juli 2013 Beiträge 2.774 30 Nov. 2013 #45 Das schon, der Thread ist aber trotzdem noch in meinen Abonnements drinnen. Wenn ich aber schon mal hier was poste: #) 2 Tassen Kaffee #) 2 Käsebrote #) Eine Schüssel selbstgemachter Milchreis.
Das schon, der Thread ist aber trotzdem noch in meinen Abonnements drinnen. Wenn ich aber schon mal hier was poste: #) 2 Tassen Kaffee #) 2 Käsebrote #) Eine Schüssel selbstgemachter Milchreis.
KaPiTN Boomer ♪♪♫♪♫♫♪ Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 22.329 1 Dez. 2013 #46 Jesus? Wow, bist das wirklich Du? Boah, Alter. Was stinkt denn hier so? Egal, gibt mir noch eine!
Korg Neu angemeldet Registriert 17 Juli 2013 Beiträge 30 1 Dez. 2013 #47 nehme keine drogen aber hab heut einen getrunken ^^