Timon3
Team ModMii
Hallo Leute!
Ich habe eine Frage wegen meiner XBOX360 Elite. Ich will sie nämlich an meinen Monitor anschließen, weil ich als PC-Spieler (
) lieber näher am Gerät selbst sitze - allerdings hat der keine Lautsprecher. Wie kann ich dabei am intelligentesten (und günstigsten) das Audiosignal entnehmen? (Amazon-Links ausdrücklich erwünscht) Das würde ich gerne per einzelnem 3,5-Klinke-Kabel haben, ich hab nämlich mein PC-Kabel an einen Schalter angeschloosen, bei dem ich dann auswählen kann, ob ich das ganze über Funkkopfhörer oder Lautsprecher wiedergeben will, da würde ich gerne per einzelnem 3.5-Klinke-Anschluss rein, damit ich das für beides auf einmal nutzen kann. Bisher war die einzige Idee, die ich hatte, HDMI auf AV, dann das Audiosignal entnehmen, und dann wieder AV auf HDMI und nur die beiden Videoanschlüsse einstecken, ist aber keine sehr schöne Lösung mMn (wobei ich auch keinen ordentlichen HDMI-AV-Konverter unter 20€ gefunden hab).
Hat da wer eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe eine Frage wegen meiner XBOX360 Elite. Ich will sie nämlich an meinen Monitor anschließen, weil ich als PC-Spieler (

Hat da wer eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!