[Sonstiges] Wie schwul ist dein Nickname?

richtig, wie gesagt, ich nutze das Wort genauso.
Nur würde ich es z.B. nie nutzen wenn ich wüsste dass ein Homosexueller anwesend wäre.

Aber eines ist klar, der FUN ist sicher kein Bereich für diese Diskussion, auch wenn sie vielleicht angebracht und interessant wäre.

Es liegt nunmal in der Natur des Menschen sich angegriffen zu fühlen, wenn man ihn als etwas betitelt was er nicht ist.
Unterstelle mal auf biegen und brechen einem bekennenden Schwulen, dass er Hetero wäre.
Der wäre genauso begeistert davon wie ein Hetero dem du das Schwul sein unterstellst.

Die Homos machen sich genauso über uns Heteros Lustig und ziehen uns auch durch den Kakao.
Ich habe Schwule Freunde, ich weiß das aus erster Hand .. Und durch so einen "Wie Schwul ist dein Nickname" dingens fühlen die sich noch lange nicht angegriffen.

btw & btt

P3rsona - 71,4%

Ist das jetzt gut oder schlecht dafür das man mich schon oft gefragt hat ob der Nick was mit dem Schwangerschaftstest zu tun hat? :unknown:

Und durch so einen "Wie Schwul ist dein Nickname" dingens fühlen die sich noch lange nicht angegriffen.
:

darum ging es mir nicht. Es ging mir darum welche Bedeutung das Wort mittlerweile im Sprachgebrauch hat und was das vielleicht für Auswirkungen hat.
Aber das ist wie gesagt hier fehl am Platz.

Ich habe selbst ein homosexuelles Familienmitglied.

So?
Es gibt auch Väter mit schwulen Söhnen, manche hören dann aber eben nie wieder was von ihren Vätern.
Man kann auch als Ausländer in der NPD sein. (Safet Babic)

Sehe es ähnlich wie bluefighter, man muss nicht immer Spaß auf Kosten anderer haben.
Und man macht nicht überall die gleichen Witze, in Foren macht man nicht die gleichen Witze wie am Stammtisch etc.
Ich z.B. "hasse" Bayern, d.h. ich hasse Bayern und die Menschen nicht, ich hetze aber gerne mal n bisschen rum und rege mich liebend gerne auf (meine das aber nicht wirklich ernst), es ist aber pure Polemik und hätte z.B. in einem Forum wie diesem hier nichts verloren.
Das mal nur als Denkanstoß

Und elgitarres Punkt sollte man auch berücksichtigen, "schwul" wird immer mehr zum Synonym für "Scheiße", bei der Jugend sowieso.

"schwul" wird immer mehr zum Synonym für "Scheiße", bei der Jugend sowieso.

Na und? Dann assoziert man aber das Wort schwul nicht mit jemandem, der homosexuell ist, sondern verwendet es in einem ganz anderen Zusammenhang.
Sprache ist immer im Wandel, vor allem in der Jugend.

Ansonsten das, was Lokalrunde sagt.

Ist natürlich nun ein Totschlagargument, da dein Post zum Thema der letzte "erlaubte" ist. Aber da hier Schluss mit Offtopic ist, kann ich darauf auch nicht mehr eingehen.
(Diesen einen Post wollte ich mir noch erlauben, die Posts im Fun werden sowieso nicht gezählt, also was solls)

Zurück
Oben