[Sonstiges] Wie groß ist Dein Wortschatz?

Wow, wie viele Leute hier aus dem Forum doch unter die oberen 0,01% fallen und Goethes Erben sein sollen............ und dann auch noch so viele mit 27450 Punkten...

:rolleyes:

Wortschatz war bei mir irgendwas mit unter den obersten 0,12 und auch Goethe wäre stolz auf mich oder so. Aber auch mehr so nebenher gemacht. kA, wieso das im Moment solche Wellen schlägt...

Deine deutsche Wortschatzgröße ist:
27450

★★★ Top 0.01%

Langweilig. :-p

Wow, wie viele Leute hier aus dem Forum doch unter die oberen 0,01% fallen und Goethes Erben sein sollen............ und dann auch noch so viele mit 27450 Punkten...

:rolleyes:

wenn es doch punkte wären. aber das soll mein wortschatz sein. den erachte ich doch höher.

das synonym von erachten ist:
[ ] schätzen
[ ] dokumentieren
[ ] ablegen
[ ] wissen
:)

war als zeitvertreib aber ganz nett.

ger.png

eng.png

meh... *humblebrag* :rolleyes:

das deutsche ist viel zu einfach und die "statistiken" völlig unrealistisch, wenn sie nicht gerade auf youtube- und facebook-kommentaren basieren.. und bei den anderen sprachen (z.b. englisch) benutzen sie einfach genau dieselben wörter, da hält sich die challenge in grenzen :confused:..

Cheq, ich bin also nur 7 Jahre älter als du, lass uns feiern gehen du kleine Maus, wir sind also kompatibel! (saufen geht alternativ auch) :beer:

----

Novgorod - wenn du das nicht auswendig gelernt hast, Hut ab :T

nah, war jeweils der erste versuch.. allerdings merkt man (zumindest bei den einfachen am anfang), dass im englischen die gleichen wörter benutzt werden wie im deutschen.. aber wtf ist vacillant, recalcitrant, noisome, jejune und avulse!? :D

Deine deutsche Wortschatzgröße ist: 27135 - Ich bin auch Goethe: :D
Your English Vocabulary Size is: 9900 - ★★ Top 40.25% Your vocabulary size is like that of a 10-year-old child in the US!
Tu nivel de vocabulario de español es: 5056 - ★ El mejor 49.20% ¡Tu vocabulario parece el de un niño de 10 años!
O tamanho do seu vocabulário Português é: 6072 - ★ Top 48.50% O tamanho do seu vocabulário é como o de uma criança de 10 anos de idade no Brasil!
Размер твоего словарного запаса русского языка: 4058 - Последние 40.40% Размер твоего словарного запаса как у 8-летнего ребенка в России!
Dass ich jetzt in Portugiesisch besser bin als in Spanisch, erstaunt mich irgendwie. Da lernt man jahrelang Sprachen und dann reicht's trotzdem nur für das Niveau eines 10-Jährigen. :confused:

Dass dieselben Wörter benutzt werden, hab ich auch irgendwo gemerkt. Sogar die Reihenfolge der Antworten ist gleich. Bei den Fremdsprachen war aber im Grunde genommen ab Frage 25 endgültig Schluss mit dem Wortschatz.

Mentales Alter: 43 - ach du Scheiße!

Nächstes Reiseziel: Salar de Uyuni - glaub ich nicht. Denn da war ich schon. :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben