Wie generiere ich Amazongutscheine über Wert?

Haroon

Neu angemeldet
Hallo,

ich lese immer wieder das Leute Gutscheine zu 80% oder 90% des Geldwerts anbieten. Ich lese auch immer wieder auf Mydealz beispielsweise, dass Leute irgendwie Gutscheine unter Wert generieren. Also die zahlen irgenwie weniger als der Gutschein wert ist. Da ich viel bei Amazon kaufe, so gut wie alles wollte ich gerne mal wissen, ob jemand weiß wie das funktioniert und ob es legal ist oder ob die da alle irgendwie geklaute Kreditkarten oder ähnliches nutzen?

Grüße

Beschaff dir Kreditkartendaten von fremden Leuten, dann kannst du mit denen bezahlen und die Amazon-Gutscheine weiterverkaufen.

Lesetipp dazu.

Wenn jemand vereinzelnd einen Gutschein verkauft, mag das vielleicht noch legal sein, weil es ein Geschenk war, welches man eher in echtem Geld haben will, aber i.d.R. ist da irgendein nicht ganz so legaler Haken dran.

Geschenk von der Firma oder Verwandten was danach in Kohle umgewandelt wird. Ich würd mir keinen 100€ Amazon Gutschein im Internet um 100€ kaufen da ich den risikofrei in jeder Trafik/Tankstelle bekomme. Ein 100€ Gutschein um 90€ ist da schon ein besserer Deal.

Du bekommst Amazon Gutscheine günstiger, wenn du Händler bei Amazon bist.
Das funktioniert ähnlich wie die affiliate-Links.

Zum Teil stammen die Gutscheine auch aus Vergütungen (z.B. Uploads bei Filehostern) und Gewinnspielen.

Zurück
Oben