Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich interessiere mich für eine multi-hoster (smoozed, premiumize, o.ä.).
Was denkt ihr, was ist im Moment die sicherste Bezahlmöglichkeit?
Kreditkarte wäre das einfachste, aber auch sicher?
Meine richtige Kreditkarte würd ich denen aber nicht anvertrauen.. Gibt aber immer noch Prepaid Kreditkarten an Tankstellen.
Ansonsten Bitcoin, wenn man nix gegen Sofortüberweisung hat kann man die ja auch direkt bekommen.
Im Zweifelsfall durch nen Mixer jagen, wobei das imo bei dem Anwendungsfall overkill wäre.
War jetzt ein paar Monate nicht mehr aktiv. Habe früher auch immer mit Kreditkarte bezahlt, aber
wirklich ein paar mal Probleme mit Kartenmissbrauch gehabt!!
Amazon Gutschein hört sich gut an, nehmen aber wenige an, oder? Zahlt jemand von euch mit
Bitcoin? Oder gibt es eine Möglichkeit mit Paypal?
Ich seh da kein Risiko bei Verwendung von Kreditkarte - nicht, weil ich jetzt denk, dass ich da irgendwie anonym wäre oder dem Hoster vertrauen würde.
Vielmehr ist bisher vermutlich noch kein reiner Downloader verknackt worden. In den Abmahnungen geht es immer nur um den Upload. Wozu also die Bedenken?
Ich zahle immer per SMS/Telefonrechnung. Keine Ahnung wieso, muss ich die VISA nicht extra raus kramen sondern bekomme einen Code per SMS und fertig. Und wegen der Sicherheit - naja der Dienst an sich (Premiumize) ist ja legal. Von dem her...
Ich zahle eigentlich generell alles am liebsten per PayPal, das ist mir im Zweifelsfall den Euro für die Bequemlichkeit wert. Sofortüberweisung oder notfalls Amazon Geschenkgutscheine geht auch.
Was die Sicherheit betrifft:
Ob jemand bemerkt, dass ich für völlig legale Dienste bezahle, ist mir vollkommen egal und wenn ich einem Anbieter in Bezug auf die Verschleierung meiner Internetaktivitäten vertraue, mache ich mir um halb-öffentliche Informationen wie meine Kontodaten (wenn ich beispielsweise überweise) wirklich die geringsten Sorgen.
Gar nicht, da ich keine OCH nutze. Aber wenn, dann würde ich vermutlich PayPal setzen. Da solche OCH an sich ja legal sind, sehe ich da nicht so das Problem, da ja hier nur ein Download erfolgt.
Vor x Jahren hab ich mal ein paar RS-Accounts mit PSC oder Handy bezahlt, wenn ich mich recht erinnere, aber ich nutze sowas schon ewig nicht mehr. Wäre mir für reine Downloads aber ziemlich egal, zumal ich auch kein VPNs benutze.
Ich bezahle mein Usenet entweder mit KK oder Paypal. Und da das Usenet eh immer sicherer wird (in Bezug auf illegale Downloads) muss man sich nicht unbedingt Sorgen wegen seiner IP usw. machen. Mir ist zumindest in letzter Zeit kein Fall bekannt geworden, wo ein User Probleme wegen der Nutzung des Usenetzes bekam. Von daher, Musik, Filme, Software usw. dafür ist das Usenet einfach nur perfekt. Hier gibt es eine Übersicht, wo man kostenlose Games downloaden kann: