Wettbewerb: SETI@home 15th Anniversary Celebration

:eek:

Noch mehr output :unknown:

@Bebe: Sprich mal ein Machtwort, bitte. Elric darf sich keine neue hardware mehr anschaffen :p :D

ElricM, leg es zurück! Leeeg die Karten zuuurück! .............. ELRICM!!!!!! :D

Eine 780er hab ich auch schon überlegt, würde mich aber dann in den hintern beißen wenn dann ein paar Monate später eine 880er kommt. Was wohl auch danach aussieht.

bebe

• Thread Starter Thread Starter
Na gut ... ich bestelle bis zum WOW-Event nix mehr . Aber ihr dürft mich nicht wieder ärgern ;)

@ElricM: Danke ! Du lässt uns auch so schon schlecht genug aussehen ! :o

ElricM . . . ElricM . . . kauf neue Hardware . . . Titan-Black und GTX 780 Ti fühlen sich so gut an . . .

denk an die ganzen WUs die Du crunchen kannst . . . sei produktiv und Du fühlst Dich gut . . .

kauf . . . kauf . . . kauf . . . . . . . . .

:D;)

@ElricM: Danke ! Du lässt uns auch so schon schlecht genug aussehen ! :o

*Hust* ... ihr seht alle ganz prima aus :D Na, und bei mir ... Da fällt mir doch ein Spruch ein, den ich vor kurzem auf einem Chevy gesehen habe. "Alle reden vom Klimawandel ... ich mache ihn ! ". :m

Happy crunching.
ElricM

--- [2014-05-21 22:00 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

. . kauf neue Hardware . . . Titan-Black und GTX 780 Ti fühlen sich so gut an . . .[/COLOR]

kauf . . . kauf . . . . . . . . .

Könntet ihr euch mal einig werden ?! :D Wie wäre es mit einem Abstimmungsthread :m

Ja-nein-jain ;)

Wäre es dir denn möglich für xeon phi eine passende Implementierung zu basteln? :)

Im Prinzip ist das nicht so schwierig. Braucht man den passenden Intel-Compiler, viel Geduld und nen Kontakt zu den Seti-Leuten wie F. Koppola.
Am besten kommt man wohl mit Open-CL durch

Da gab es mal eine Diskussion auf dem S@H Board:

S@H is a bit more problematic; the Phi only has 8 GB of memory on-board, and that includes the file-system (with no swap). A quick glance at my Linux boxes shows Astropulse runs about 50 MB and Seti7 runs 40 MB so there's no way to get all 240 threads running a WU each. Intel reckons that two threads/core is the sweet spot for big calculations, though.

--- [2014-05-21 23:20 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich habe heute 427,983.24 WU's zermahlen. :D So kann es weitergehen ... Loopy rückt mir ja schon recht auf die Pelle ... Not bad :D

Wow ! Heute waren es mit Schub vom Dienstag 518,775.58 WU' s :)

--- [2014-05-22 21:25 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Oh man, die Temperaturen schaffen mich und meine GraKas ... im Büro liegt die Innentemp bei 44 Grad ... 9 GraKas auf Volldampf ... :D

Heute "nur" 436,327.90 WU's ... das ist eigentlich immer noch ganz gut :)

@Loopy: Du machst Dich richtig gut ...gestern 150 k , prima !!

Guten Morgen

Keine 24h mehr und die Fronten scheinen geklärt zu sein :)

Platz 4 ist Unser :D :T (dank Megaoutput von ElricM + Loopy)

Team China hat sich auf Platz 9 gecruncht und BOINC@AUSTRALIA tauschen mit SETIKAH@Korea die Plätze 5+6.

Dirk Broer, Mitglied von Team AMD Users

A strictly team-based challenge, this one...
Es scheint wohl eine erweiterte Funktion zum deaktivieren der user stats zu geben. :(

Happy endspurtcrunching und einen schönen Start ins Wochenende, Diesel

Ich muß leider ein paar Rechner runterfahren, alle GraKas kämpfen mit 90 Grad und höher, im Büro hat es 45 Grad :(

Bau deine Rechner auf Bretter und stell sie bei schönem Wetter im Garten unters Vordach wo es schön schattig ist. :D

pc-auf-brett1796.jpg

bebe

Und dann kommt ein Gewitter :(

... Wasserkühlung soll doch sehr effektiv sein :rolleyes::D.

Gruß __W__

Ungefähr so ?

failes.jpg

Grüße
ElricM

Ui :)

Die 100k/d Marke hab ich heute nur gaaanz knapp verpasst, die schaffe ich aber auch noch wenn ich meine Grafikkarten anders zuordne :T

Danke nochmal Elric :)

Hier gibts auch noch schicke Riser-flex x16.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ne reife Leistung: Gratulation an alle Teammitglieder !!! :D :T

Zurück
Oben