Wettbewerb: SETI@home 15th Anniversary Celebration

ElricM

Core Quäler
Hallo Cruncher,

endlich wieder mal ein S@H Crunching-Fest, eine Woche lang geht es heiss her :D

Noch ein einen Tag und dann geht es los !!

Set up your bunkers ;)

Happy Crunching
ElricM

• Thread Starter Thread Starter
01h 18 min left :)

--- [2014-05-17 02:01 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Go .... BTW :

--- [2014-05-17 02:37 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist : :D

s15.PNG

Hallihallo :)

Die Netwerkverbindung zugelassen und die WUs sind am hochladen :)

Die Statistiken sind noch nicht wirklich verfügbar. Ich hoffe ja, dass sich das gleich ändert :beer:

Happy weekend :beer:

Die Teamstatistiken sind verfügbar :)

--- [2014-05-17 02:42 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

*Gähn* ... na dann , bis später :D

War ja klar, wenn ich mal bei einem Wettbewerb vorcrunche streiken die userstats :(

;)

... streiken die userstats ...
Das kann auch an seti@home selber liegen, mölicherweise stehen keine/passenden Daten zur Verfügung . Dort stehen derzeit die AP-Splitter still, obwohl noch AP-Material zum Verarbeiten da wäre und das Setiteam ist wohl diese Woche außerhaus.
Somit muß man sich wohl bis Montag oder sogar bis Dienstag (Servicetag) gedulden.

Gruß __W__

Wir halten uns auf dem sehr guten 4. Platz :)

Den 4.Platz können wir auch halten :T

Korea, Australien und Russland können z.Z. nicht mithalten :)

@Loopy: Nice job :T ~ 118k Tagesoutput!

@Loopy:

Bis zum WOW-Event von S.G. (startet am 15.8.) muß ich mir wohl etwas einfallen lassen um konkurrenzfähig zu sein ;)

Ich habe heute 427,983.24 WU's zermahlen. :D So kann es weitergehen ... Loopy rückt mir ja schon recht auf die Pelle ... Not bad :D

Der 4. Platz wird unser sein! :T

Nebenbei, wollte nicht NVIDIA demnächste neue Karten bringen?
Ich muss jetzt dringend mal wieder was machen.

bebe

Vor ende Q3 kommt da nichts TSMC hatte noch einige Probleme mit der 20nm Fertigung. Gibt sogar reichlich Gerüchte bei einigen AMD Partnern das deren 20nm Karten möglicherweise erst Q1 2015 in guten Stückzahlen zur Verfügung stehen. Da ist nV schon gut dabei wenn die Verfügbarkeit zum Weihnachtsgeschäft stimmt.

Vor ende Q3 kommt da nichts TSMC hatte noch einige Probleme mit der 20nm Fertigung. Gibt sogar reichlich Gerüchte bei einigen AMD Partnern das deren 20nm Karten möglicherweise erst Q1 2015 in guten Stückzahlen zur Verfügung stehen. Da ist nV schon gut dabei wenn die Verfügbarkeit zum Weihnachtsgeschäft stimmt.

Ich wäre ja schon froh, wenn die 790 GTX draussen wäre. Allerdings schlägt die wieder mit nen Tausender zu Buche :(

Tausender ist defintiv zu viel für mich. 400 - 500 Euro und einen ordentlichen Output, die 750ti soll ja schon einen Maxwell haben.
Jetzt noch in eine 7er will ich nicht investieren, denek das wäre beim erscheinen der neuen Karten das Geld verbrannt. So lange wird es ja nicht mehr dauern.

bebe

Tausender ist defintiv zu viel für mich. 400 - 500 Euro und einen ordentlichen Output, die 750ti soll ja schon einen Maxwell haben.
Jetzt noch in eine 7er will ich nicht investieren, denek das wäre beim erscheinen der neuen Karten das Geld verbrannt. So lange wird es ja nicht mehr dauern.

bebe

Dafür bekommst Du schon eine 780'er . Denke an meine Erfahrungen mit Titan und 290x von ATI. Die neuen Karten machen nur Probleme. Kauf ... jetzt ... endlich ... ne ... 780 GTX... :D

Nimm : 434 €

Zuletzt bearbeitet:
Hm.... :rolleyes:

Bebe Chef, hör diesmal bitte nicht auf Elric. Kauf dir einfach eine 780er eine 780TI und eine AMD R9 290 und berichte bitte anschließend von deinen Erfahrungen.

:D ;)

Hm.... :rolleyes:

Bebe Chef, hör diesmal bitte nicht auf Elric. Kauf dir einfach eine 780er eine 780TI und eine AMD R9 290 und berichte bitte anschließend von deinen Erfahrungen.

:D ;)

Sack :)

Da Du so gemein bist, ordere ich gleich mal nen Satz neuer Grakas. 780 OC und 280 OC :D

Zurück
Oben