Wettbewerb : Need For Speed II - NFS Challenge @ NFS@Home

...
Meiner einer wurde recht gegrillt, aber gegen die BitCoin-Cruncher Typen aus USA mit null Stromkosten habe ich keine Chance ;)
...

So wie Bitcoin mit credits um sich wirft sind die Stats nur noch die Hälfte wert und Gott sei Dank ist bei uns keiner dabei der dieses Projekt ins Gespräch bringt.

Meiner einer hätte ein mittelschweres Problem wenn wir diesen Mist aufnehmen würden.

Eating [BlackOps]'s :D

Guten Appetit :D

• Thread Starter Thread Starter
So wie Bitcoin mit credits um sich wirft sind die Stats nur noch die Hälfte wert und Gott sei Dank ist bei uns keiner dabei der dieses Projekt ins Gespräch bringt.

Meiner einer hätte ein mittelschweres Problem wenn wir diesen Mist aufnehmen würden.

Das ist doch nur fauler Budenzauber. Reich ist mit Bitcoin-Mining noch niemand geworden, erst recht nicht in D bei den Strompreisen. Basiert nur auf der Gier mancher Leute.

Die Vergütung von BC WU's wird wohl kaum ausreichen um die Kosten für andere Projekte zu deckeln. *

Von den Anschaffungskosten ganz abgesehen.

Egal: Wie wärs mal mit MilkyWay oder PrimaBoinc als Wettbewerb :D ;)

• Thread Starter Thread Starter
Sowieso :) Da wir bei Primaboinca nur auf Platz 12 in FB sind, schlage ich das Projekt für die nächste Challenge vor ;)

--- [2015-03-19 16:35 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Eating [BlackOps]'s :D
.
... again ?! ;)

nfs7.PNG

--- [2015-03-19 17:39 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mir fehlen noch 20k ... enge Kiste :D

--- [2015-03-19 17:45 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Noch zwei 4-Kerner dazugefügt, letzte Reserve :D

--- [2015-03-19 19:29 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Da hockt mir auch noch einer im Nacken ;)
nfs8.PNG

--- [2015-03-20 00:20 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Überholt im zweifachen Sinne ... ;)

nfs9.PNG

Dann bleibt es bei Platz 5 ;)

Zurück
Oben