Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne immer nur eine pro GPU. Hab da immer 100% Auslastung laut dem Treiber. Übertakten ist auch nicht gut, die Aufgaben sind extrem intolerant gegenüber Fehlern und brechen dann auch schnell ab. zumindest auf Grafikkarten. Bei der CPU kann ich das nicht ausprobieren. Einen Xeon kann man nicht wirklich übertakten.
Ansonsten mache ich vor dem Event noch die dicken GeneferWUs mit einem Ertrag von jeweils knapp 600.000 Credits.
Im Event dann die kurzen PPS-Sieve auf der Grafikkarte und auf der CPU alles wo die WU nicht mehr wie 4 Stunden dauert.
Edit: Jede WU in diesem Projekt muss von einem anderen User bestätigt werden. Bei den Generfer WUs ist das immer ein Glücksspiel ob jemand es schafft in dieser Zeit das gleiche Ergebnis einzureichen.
Ich kriegs kotzen, dachte eben wieso ist der PC eigentlich so "kalt".
Ich hab da im Download 2 Dateien hängen die nicht wollen, das sind wohl die wichtigsten am ganzen Projekt.
Jedenfalls hab ich keine Arbeit für CPU und GPU!
Was soll ich denn mit den '6.24 cullen' machen. Anhalten und andere ranlassen?? ? Ich meine die könnten locker durch gehen. Wie viel die bringen weis ich natürlich auch nicht