Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahh ... jetzt kapiere ich das erst. Der Typ hat bei jedem Rechner mindestes 400-500 WU's im Pending-Land. Na, wenn er die alle bestätigt bekommt, sieht es schlecht aus. Ich habe gerade max 120 in den Pendings pro Rechner. Blödes Spiel.
Nunja... dieses Trackjack-Modul öffnet jeweils einen Java-Prozess der auch noch Megamäßig Ram frisst... Java ist alles andere als geeignet um irgendwie mit Leistungshungrigen Berechnungen zusammenzuarbeiten - ich würde sagen das ganze Projekt hier ist Fehler by Design
Jedes an BOINC teilnehmende Team nimmt automatisch an der FormulaBOINC teil, sofern es von mindestens 10 Projekten im November des Vorjahres Credits erhalten hat.
joa nur zu - neuen Thread und auf gehts.... wäre schön wenn es im ersten Post des Threads links zu den div. Statistiken gibt - dann muss man die nicht suchen