KaPiTN
Boomer ♪♪♫♪♫♫♪
Das habe ich schon lange neben Adblock wobei bei Ghostery auch oft gesagt wird die blockieren zwar Tracker, tracken aber selbst und verkaufen das.
Nur wenn der User dem zustimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich schon lange neben Adblock wobei bei Ghostery auch oft gesagt wird die blockieren zwar Tracker, tracken aber selbst und verkaufen das.
Einstellungen schrieb:Ghostery unterstützen
Ja! Ich möchte dazu beitragen, das Internet übersichtlicher und schneller zu gestalten, indem ich die von mir vorgefundenen Seiten- und Trackerdaten anonym freigebe.
Ghostery ist kostenlos, da wir diese Daten in Produkten verwenden, die wir an Unternehmen verkaufen, die sich dazu verpflichtet haben, ihre Websites übersichtlicher, schneller und sicherer zu gestalten.

Einfach die "DEU: EasyList Germany" deaktivieren, dann klappt's auch mit der BILD.Nur Bild.de leistet Widerstand. Jaaa...Bild.de![]()

)Tatsache.Einfach die "DEU: EasyList Germany" deaktivieren, dann klappt's auch mit der BILD.![]()

Einfach die "DEU: EasyList Germany" deaktivieren, dann klappt's auch mit der BILD.![]()
).. ich könnte mir vorstellen, dass eine ganze menge anderer werbung auftauchen wird, wenn man die easylist germany rauswirft, also ist das vielleicht nicht die ideale lösung...
..NoScript halte ich auch für Overkill. Andererseits kannst du mit JavaScript einige Angriffe auf die Privatsphäre starten. Besonders sensible Nutzer wollen sich vielleicht auch davor schützen.Glaube ich hatte in diese? Thread - oder war es ein anderer - schon mal gefragt... was haben erhofft ihr euch von NoScript bw. Warum nutzt ihr das?