[Sonstiges] Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

Guten Morgen ich nehme heute einen völlig normalen Keks bitte :)

Einen salzigen Trollkeks, bitte :)

Wenn du meinst :unknown: troll_cookies_by_ashesandembers_d5oykfr-250t.jpg

Einen Kim Jong-Un-Keks, bitte. :coffee:

Sorry, aber einen Haufen Scheisse gebe ich dir nicht ...

Einen DVD-Keks bitte

Also langsam werde diese Ansprüche hier wirklich komisch ... 5207cad84d7a581fd652778cebc404c8.jpg

Bin jetzt noch auf, bekäm gern nen Keks ;)

Na sicher doch :) Easy-No-Bake-Cookie-Recipe-1-of-1-3.jpg

Einen Keks, bitte.

Klaro: Easy-No-Bake-Cookie-Recipe-1-of-1-3.jpg

Einen siebeneckigen Keks bitte, danke. :ugly:

Hier, hier sind sogar mehr Ecken als du gewünscht hast: Easy-No-Bake-Cookie-Recipe-1-of-1-3.jpg :uglyngb:

Gerne doch Easy-No-Bake-Cookie-Recipe-1-of-1-3.jpg

Gerne doch Easy-No-Bake-Cookie-Recipe-1-of-1-3.jpg

Guten Morgen ich nehme heute einen völlig normalen Keks bitte :)

Na sicher doch Easy-No-Bake-Cookie-Recipe-1-of-1-3.jpg

Kim Jong Un Kekse, siebeneckige Kekse, was kommt denn als nächstes? Ein Keks der auf dem Mond war gepuderzuckert von den Pupsen eines Einhorn das von Taylor Swift geritten wurde während von Robbie Williams Let me entertain you gesungen wurde auf einem Live Konzert das ausverkauft war während einer Sonnenfinsternis am Tag als Ostern und Weihnachten auf einen Tag fiel und es keine Impfgegner gab?
giphy.gif

Habt alle einen wunderschönen Dienstag :)

Kim Jong Un Kekse, siebeneckige Kekse, was kommt denn als nächstes? Ein Keks der auf dem Mond war gepuderzuckert von den Pupsen eines Einhorn das von Taylor Swift geritten wurde während von Robbie Williams Let me entertain you gesungen wurde auf einem Live Konzert das ausverkauft war während einer Sonnenfinsternis am Tag als Ostern und Weihnachten auf einen Tag fiel und es keine Impfgegner gab?

Made my Day! :D Irgendwann endet es so, dann stehen die Verteiler hier hinterm Tresen, nur mit Keksen statt Gemälden :coffee: :

Einen garantiert Zwangsarbeitermissbrauchenden-Nazi-Familie-Bahlsen freien Keks, bitte.

Zurück
Oben