Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Geht aus eigener Kraft ja nicht.

Kannst du gerne machen, aber bisher bin ich auch der einzige Fürredner dafür.
Andere sehen das evtl. anders, weil sie hier aus anderen Gründen Spaß an der Sache haben.
Ich bin weder beleidigt noch enttäuscht oder sonstwas. Ist ja nicht mein Spiel, auch wenn ich mich mit meinen Sonderwünschen etwas in den Mittelpunkt gerückt hatte.![]()

Einen Keks, bitte.
Wenn Trolling Stone nicht will, nehme ich einen Trollkeks, bitte![]()
Shit hatte die Ohropax vergessen. Ich hasse meine neue Nachbarin so sehr mit ihrem scheiss Lärm.
Dafür gibts dann jetzt schon meine Keksbestellung und ich hoff dass ich gleich wieder einschlafen kann
Keks bitte
![]()
Aber man muß es auch mal anders sehen aus der Sicht von drdebian er kommt Nacht für Nacht und holt sich seinen Keks ab und ihn nun mit nicht ganz fairen Mitteln vom Thron zu schupsen meinst das kommt dann bei ihm gut an?
Du gibst wie du es ja wolltest der Lady deine Punkte um sie dann zur Königin zu machen so weit so gut.Was machst du wenn ich meine Kekse dedebian gebe dann ist er wieder König und so gehts hin und her.Wem ist damit geholfen?
Ach ja bekomme ich bitte einen Keks?![]()
Einen Keks bitte
Einen Keks bitte![]()

Aber man muß es auch mal anders sehen aus der Sicht von drdebian er kommt Nacht für Nacht und holt sich seinen Keks ab und ihn nun mit nicht ganz fairen Mitteln vom Thron zu schupsen meinst das kommt dann bei ihm gut an?
Du gibst wie du es ja wolltest der Lady deine Punkte um sie dann zur Königin zu machen so weit so gut.Was machst du wenn ich meine Kekse dedebian gebe dann ist er wieder König und so gehts hin und her.Wem ist damit geholfen?
Ok, Du trollst mich, also ist es doch ein TrollkeksDu kriegst heute nur nen normalen KeksAnhang anzeigen 53896

Dann wird es halt ein in der Tat interessanteres Spiel, zumindest aus meiner Sicht.