[Sonstiges] Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

Trolli bist du deswegen nun beleidigt wegen der nicht genehmigten Keksverschenkerei?

Nein, alles gut. Das "Spiel" ist dann für mich nur ad acta gelegt. ;)
War für mich halt das eigentliche Ziel, den bisherigen Kekskönig vom Thron zu schubsen. :p Geht aus eigener Kraft ja nicht.

....

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du gerne machen, aber bisher bin ich auch der einzige Fürredner dafür.
Andere sehen das evtl. anders, weil sie hier aus anderen Gründen Spaß an der Sache haben.

Ich bin weder beleidigt noch enttäuscht oder sonstwas. Ist ja nicht mein Spiel, auch wenn ich mich mit meinen Sonderwünschen etwas in den Mittelpunkt gerückt hatte. ;)

Shit hatte die Ohropax vergessen. Ich hasse meine neue Nachbarin so sehr mit ihrem scheiss Lärm.
Dafür gibts dann jetzt schon meine Keksbestellung und ich hoff dass ich gleich wieder einschlafen kann

Kannst du gerne machen, aber bisher bin ich auch der einzige Fürredner dafür.
Andere sehen das evtl. anders, weil sie hier aus anderen Gründen Spaß an der Sache haben.

Ich bin weder beleidigt noch enttäuscht oder sonstwas. Ist ja nicht mein Spiel, auch wenn ich mich mit meinen Sonderwünschen etwas in den Mittelpunkt gerückt hatte. ;)

Aber man muß es auch mal anders sehen aus der Sicht von drdebian er kommt Nacht für Nacht und holt sich seinen Keks ab und ihn nun mit nicht ganz fairen Mitteln vom Thron zu schupsen meinst das kommt dann bei ihm gut an?
Du gibst wie du es ja wolltest der Lady deine Punkte um sie dann zur Königin zu machen so weit so gut.Was machst du wenn ich meine Kekse dedebian gebe dann ist er wieder König und so gehts hin und her.Wem ist damit geholfen?

Ach ja bekomme ich bitte einen Keks?:)

giphy.gif

Einen Keks, bitte.

Gerne doch: chocolate-chip-cookies-closeup-tease-today-160804_ac6530dd11aebfd45d183212438bb856.jpg

Wenn Trolling Stone nicht will, nehme ich einen Trollkeks, bitte :)

Du kriegst heute nur nen normalen Keks :p chocolate-chip-cookies-closeup-tease-today-160804_ac6530dd11aebfd45d183212438bb856.jpg

Shit hatte die Ohropax vergessen. Ich hasse meine neue Nachbarin so sehr mit ihrem scheiss Lärm.
Dafür gibts dann jetzt schon meine Keksbestellung und ich hoff dass ich gleich wieder einschlafen kann

Der Keks soll dir sein :) chocolate-chip-cookies-closeup-tease-today-160804_ac6530dd11aebfd45d183212438bb856.jpg

Gerne: chocolate-chip-cookies-closeup-tease-today-160804_ac6530dd11aebfd45d183212438bb856.jpg

Aber man muß es auch mal anders sehen aus der Sicht von drdebian er kommt Nacht für Nacht und holt sich seinen Keks ab und ihn nun mit nicht ganz fairen Mitteln vom Thron zu schupsen meinst das kommt dann bei ihm gut an?
Du gibst wie du es ja wolltest der Lady deine Punkte um sie dann zur Königin zu machen so weit so gut.Was machst du wenn ich meine Kekse dedebian gebe dann ist er wieder König und so gehts hin und her.Wem ist damit geholfen?

Ach ja bekomme ich bitte einen Keks?:)

Bitte doch: chocolate-chip-cookies-closeup-tease-today-160804_ac6530dd11aebfd45d183212438bb856.jpg

Gerne: chocolate-chip-cookies-closeup-tease-today-160804_ac6530dd11aebfd45d183212438bb856.jpg

Jop, auch du bekommst ihn :)

Dann wird es halt ein in der Tat interessanteres Spiel, zumindest aus meiner Sicht. Ich finde es so wie jetzt halt langweilig. Wenn er dagegen ist, weil ihm diese Kekse scheinbar tatsächlich wichtig zu sein scheinen, dann bitte. Du beschreibst es mir zu sehr als richtige Leistung, was es in meinen Augen nicht ist.

Zurück
Oben