Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

1 Minute zu früh. Aber ich bin ja nicht Deine Frau/Freundin, die würde sich vermutlich eher darüber ärgern, wenn Du zu früh kommstBin noch auf, geh jetzt aber direkt ins Bett

Immer diese Sonderwünsche. Haben Dir Deine Eltern nicht beigebracht, dass gegessen wird, was auf den Tisch kommt?Ich hätte gerne einen Keks in Fischform, bitte, wenn möglich.
Ohne Alkohol, denn Alkohol macht Birne hohl.
Sehr hohl.

Noch jemand mit Sonderwünschen? Na gut, na gut. Hätte ich mal vorher gewusst, dass die Vertretung hier direkt in Arbeit ausartet...Und Polyneuropathie
Dann lieber die nächste Zahnwurzelbehandlung, für mich einen Keks mit extra viel Zucker bitte![]()

:Bitteschön, Dein Keks:Einen Keks, bitte.
Keks bitte
![]()

Einen Keks, bitte.
Naja, da waren noch ein paar übrig, also bitteschön:Einen Keks, wenn es weiterhin möglich ist: in Fischform, bitte.![]()

Keks bitte
![]()

Einen Keks, bitte.
Ich fühl mich noch ganz überzuckert von den ganzen Hustenbonbons heute, gibts auch nen Keks ohne Zucker?
Stevia, Xyladings, Krebs, nehm ich alles nur kein Zucker bitte. Danke![]()
Einen Keks in Fischform, bitte.![]()
Nehme auch ein Keks bitte, ruhig mit Zuckerguß und/oder viel Schoki.![]()
Ich kann doch nicht jeden Tag 5 Stunden in der Küche stehen um jeglichen Sonderwunsch zu erfüllen