[Sonstiges] Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

Hihi, hat der Troll wieder sein Trollziel erreicht.
Den Keks wird er trotzdem essen, ich bin mir sicher ;)
Ich habe ihn rausgenommen also den Keks.Man der verarscht mich auch immer wieder und ich fall drauf rein :(
Einen Keks, bitte :)
*dir einen mit Liebe gebackenen praxistipps.s3.amazonaws.com_symbole-auf-oreo-keksen-bild-pixabay-_206cbf1e.jpg 5a3d000b84daa.jpg geb*
Keks bitte, danke :)
*dir einen mit Liebe gebackenen praxistipps.s3.amazonaws.com_symbole-auf-oreo-keksen-bild-pixabay-_206cbf1e.jpg 5a3d000b84daa.jpg geb*
Ich hätte gern einen Keks bitte :)
Für mich bitte auch einen... :coffee:
Keinen Keks für mich, aber pronto.
Diesmal habe ich aufgepasst :p
Dafür brauch ich wieder einen.... wenn was geht (-:
Ich hät gern den vom Troll ... :D

@Angi: Hast nicht aufgepaßt. Wollte den vom Troll, der hat kein bekommen, ergo: kannich auch kein bekommen. Zudem war ich selbst auch zu spät dran. :p :D

*mampskauschluck*

Ich wollte ja auch keinen. Wie soll ich dann einen bekommen, den du dann bekommen könntest?
Also hast du nicht aufgepasst. Kein Keks für dich. :p

@Angi: Hast nicht aufgepaßt. Wollte den vom Troll, der hat kein bekommen, ergo: kannich auch kein bekommen. Zudem war ich selbst auch zu spät dran. :p :D

*mampskauschluck*

Ich wollte ja auch keinen. Wie soll ich dann einen bekommen, den du dann bekommen könntest?
Also hast du nicht aufgepasst. Kein Keks für dich. :p

klar hab ich aufgepaßt, hatte ja gelesen das Angi sich freute dein Text richtig gelesen zu haben. :p

Och Leute verwirrt mich doch nicht komplett.
Zuckerschnute ich habe gesehen das du zu spät warst aber bei Stammkunden mach ich auch mal ne Ausnahme wenn sie 6 min zu spät kommen:p und ja du wolltest den Keks vom Trolling aber seiner wurde gelöscht.
Aber egal hautsache er hat geschmeckt also der Keks nicht der Trolling :p
Mir bitte einen Keks.
*dir einen mit ganz viel Liebe gebackenen 1412104747.jpg geb*
Logisch :T
Ich hätte gern einen Keks bitte :)
Keks bitte, danke.

Zurück
Oben