[Sonstiges] Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

Oh lass mal @Verbogener meine Gesundheit ist mir dann doch heilig - ich nehme entweder die Vordertür oder ich seile mich ab, ausserdem sind die getestet - so schnell reissen die nicht! 😳 Wie soll ich denn den leckeren Kekse, Eis und Kuchen essen wenn ich im Gips liege - nee, nee, lass mal. Ich kann uns auch einen Plan entwickeln ohne dass jemand zu Schade kommt!

Ob ein Heiligenschein etwas nützt, wenn die Schwerkraft mit voller Brutalität zuschlägt? Obs schnell reisst oder langsamt, spielt da eher eine akademische Rolle. Heute war es wirklich ganz schön kalt, allerdings genau so kalt, wie wenn es schirch kalt gewesen wäre :)

Die überreste eines Gipses für ein gebrochenes Fersenbein würde ich dir kostenlos für´s Training zur Verfügung stellen. Ich bin doch immer ein ganz netter :)

Man unterschätzt die Gefahren die vonsolchen Spielen ausgehen und immer wieder dramatisch enden.

Nee danke @Verbogener ich verzichte gerne auf ein Gips - ich fühl mich darin so eingeengt. 😲 Dabei lieb ich die Freiheit mich frei bewegen zu können und vertraue einfach drauf dass wir es mit dem Seil schaffen könn(t)en. Immerhin die Bergsteiger kommen ja auch alle wieder heile runter...

Einen Keks, bitte!
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen
6449.jpg
geb*
6449.jpg
geb*
6449.jpg
geb*

Nee danke @VerbogenerDabei lieb ich die Freiheit mich frei bewegen
Das frei bewegen funktioniert super mit Gipsbein. Das ist dann immer von WC ins Bett. In die Dusche hüpfen und vorher den Fuß in einen Müllsack packen und gut verkleben ist ein wenig mühsam. Auch in der Dusche ist dann das sch****** Teil ständig im Weg. Und einbeinig duschen ist auch nicht so der brüller. In Deutschland werden da sicher Kurse angeboten, um das im Vorfeld trainieren zu können. :)

Puh, also @Verbogener wenn ich mir das so durchlese dann möchte ich doch lieber mit 2 gesunden Beinen durchs Leben gehen und nicht noch herumturnen. 😬 Stell dir vor du fliegst dann auch noch mit dem anderen Bein hin - dann haste 2 im Gips, puh, dann brauchste aber einen Haushälterin dir die kocht, dir wäschst, bügelst - nee, danke schön!

Puh, also @Verbogener wenn ich mir das so durchlese dann möchte ich doch lieber mit 2 gesunden Beinen durchs Leben gehen und nicht noch herumturnen. 😬 Stell dir vor du fliegst dann auch noch mit dem anderen Bein hin - dann haste 2 im Gips, puh, dann brauchste aber einen Haushälterin dir die kocht, dir wäschst, bügelst - nee, danke schön!
Mit 2 Gipsarmen gab es eine Patientin., die sich bei einem Sturz beide Arme gebrochen hatte. Da kannst du dir überhaupt nichts mehr selber machen und im Bett ist dir nicht nur ein Gips im Weg sondern beide, Bei 2 Liegegipse würde das sicherlich noch weit übertreffen. Da kommst du nicht Mal alleine aus dem Bett in einen Rollstuhl. Da kannst du nur mehr essen nur das muss dann irgend wann dann wieder raus. Eine normale Toilette kannst du da vergessen. Selbst bei einem Gips ist dieser dir im Weg., weil man das Bein aussstrecken muss.....
Was lernt man aus der Geschichte? Traue nur einem Seil, solange es nicht gerissen ist :)

Oje @Verbogener das stell ich mir mit das Schlimmste vor was geben kann. Nee, am besten man bleibt mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und wenn wir in die Backstube einbrechen wollen, dann moppsen wir uns eben den Schlüssel & spazieren einfach rein. 😁 Es wird doch hoffentlich keine Alarmanlage los gehen, wenn wir uns mit den leckersten Keksen eindecken und noch ne große Tupperdose für unterwegs mitnehmen. Nachher schliessen wir ab und niemand merkst dass wir drinnen waren!

@Shaunie Alarmanlagen bringen in erster Linie etwas für das eigene ruhige Gewissen. In der Regel interessiert das keinen Menschen, wenn wo die Alaramanlage minutenlang richtig Lärm macht. In den seltensten Fällen holt jemand die Grünen Männchen.
Und mit Kochmütze und Schürze getarnt samt Plastikhandschuhe werde ich ihnen erklären, dass es aus hygienischen Gründen unbedingt erforderlich ist solche zu tragen. Und warum stehen beim Eingang Kistenweise Kekse? Her Inspektor, die werden doch für die Auslieferung vorbereitet.... :cool:

Zurück
Oben