Verbogener
VerboRgener nur mit 2R
*dir einen mit sehr viel Liebe zubereiteEinen Keks, bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*dir einen mit sehr viel Liebe zubereiteEinen Keks, bitte!
*dir einen mit sehr viel Liebe gezüchtetNun denn, heute hätte ich bitte gerne ein großes "Erdbeer-Eis"...🍧...die Temperaturen sind noch zu hoch. Vielen lieben Dank an die beste Keksbäckerin!
und dirdie Erdbeer. Die ist auch dfür besonders groß*dir einen mit sehr viel Liebe zubereiteEinen Keks, bitte!
*dir einen mit sehr viel Liebe zubereiteBitte einen Keks
War wirklich ein riesiges Missverständnis. Leider habe ich keine Schlüssel mehr von der Backstube und kann daher nichts mehr nachreichen, so gern ich das auch getan hätte.Jedenfalls vielen lieben Dank für diese riesen Erdbeere, ich liebe dieses Obst. Ist übrigens sehr gesund...

Eingebrochen bin ich schon mal, allerdings nicht heimlich durch den Boden einer sanierungsbedürftigen Decke. Die Landung mit dem Rücken auf einen Holzstaffel der im Erdgeschoss dort zufällig blöderweise lag, war weniger lustig und für längere Zeit mit extremen Schmerzen verbunden.Wenn du das nächste Mal heimlich einbrichst, dann sag Bescheid - ich komme mit!