[Sonstiges] Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

Einen Keks, bitte!
*dir einen mit sehr viel Liebe zubereite
erdbeer.png
geb*

Nun denn, heute hätte ich bitte gerne ein großes "Erdbeer-Eis"...🍧...die Temperaturen sind noch zu hoch. Vielen lieben Dank an die beste Keksbäckerin!

Nun denn, heute hätte ich bitte gerne ein großes "Erdbeer-Eis"...🍧...die Temperaturen sind noch zu hoch. Vielen lieben Dank an die beste Keksbäckerin!
*dir einen mit sehr viel Liebe gezüchtet
erdbeer-Erdbeere.jpg
geb*

Wie kann man absichtlich auf´s Eis verzichten. Du hast ja geschrieben minus Eis. Dann bleibt mir mehr vom Erdbeereis :D und dirdie Erdbeer. Die ist auch dfür besonders groß

Einen Keks, bitte!
Adobe-Stock-32318945.jpg
geb*

Adobe-Stock-32318945.jpg
geb*

Jedenfalls vielen lieben Dank für diese riesen Erdbeere, ich liebe dieses Obst. Ist übrigens sehr gesund...
War wirklich ein riesiges Missverständnis. Leider habe ich keine Schlüssel mehr von der Backstube und kann daher nichts mehr nachreichen, so gern ich das auch getan hätte. :D
und meinen Nachschlüssel brauche ich für den Eigenbedarf. Daher verwende ich diesen nur sporadisch bei einem Keksnotstand :cool:

Wenn du das nächste Mal heimlich einbrichst, dann sag Bescheid - ich komme mit!
Eingebrochen bin ich schon mal, allerdings nicht heimlich durch den Boden einer sanierungsbedürftigen Decke. Die Landung mit dem Rücken auf einen Holzstaffel der im Erdgeschoss dort zufällig blöderweise lag, war weniger lustig und für längere Zeit mit extremen Schmerzen verbunden.
Gerne nehme ich dich bei der nächsten Sanierung mit und überlasse dir den VorTRITT. Ich habe zwar bisher nur Erfahrungen mit dem Holzstaffel als Airbag allerdings soll lt. der KI ein menschlicher Airbag das ganze wesentlich besser abfedern und die Landung sanfter gestalten. Gute 30 Jahre später könnte es ja durchaus sein, dass der eigene Körper das nicht nur mit Prellungen übersteht :)

Zurück
Oben