[Sonstiges] Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

Bitte einen Keks

PS: Vielen Danke für die 2 Kekse von gestern. Das wäre gar nicht notwendig gewesen, wo es doch noch hungrige Mäuler gibt :T
Upps da hat sich ein Fehler eingeschlichen sorry 😕

*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen
1000173925.webp
geb*

@Cody
Sorry ich habe dich gestern vergessen
hier ist der Keks
*Dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen
1000173795.webp
geb*

Cody hattest du nicht vergessen. Der stand direkt oberhalb meines Eintrags des 2, Keks, den ich natürlich gerne genommen habe. So einen Fehler vergebe ich gerne und nehme deshalb demütig den zweiten Keks entgegen :T

Cody hattest du nicht vergessen. Der stand direkt oberhalb meines Eintrags des 2, Keks, den ich natürlich gerne genommen habe. So einen Fehler vergebe ich gerne und nehme deshalb demütig den zweiten Keks entgegen :T
Und jetzt weißt du warum ich unbedingt Urlaub brauche 🤣

Hehehe, schon wieder die Erste! Dann würde ich mir einen "WM-Keks" wünschen...😃...ist ja nicht mehr so lange hin, da sage ich schon mal Danke schön an die Keksbäckerin!

ich hab noch nie einen bekommen :(
Leider wurde die Seite nicht aktualisiert 😢 ich kann nichts dafür 🥹
Hehehe, schon wieder die Erste! Dann würde ich mir einen "WM-Keks" wünschen...😃...ist ja nicht mehr so lange hin, da sage ich schon mal Danke schön an die Keksbäckerin!
1000174245.webp
geb*
Einen Keks, bitte!
1000174244.webp
geb*
Hast du eine Packung Tempo für mich, damit ich meine Tränen trocknen kann

Bitte einen Keks, bevor ich heute vergesse
1000174244.webp
geb*

So meine Lieben ich verabschiede mich in den Urlaub.
Mein netter Keks Assistent @Verbogener übernimmt nun die Bäckerei 👍
Seid nett zu ihm 😉

Oh wow, vielen lieben Dank liebste Keksbäckerin für die tollen WM Kekse...😄...da kommt doch Laune auf! Dann wünsch ich dir gute Erholung und komm gestärkt zurück!

Wie schon angekündigt, übernehme ich ab sofort und steht nun in der Backstube.
Die Regeln kennen fast alle bis auf wenige Ausnahmen. Gerne können sie nachgelesen und verinnerlicht werden

Bei dieser Gelegenheit möchte ich unserer lieben Keksbäckerin einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen!

Happy-Holidays-2021.jpg

Zurück
Oben