Verbogener
VerboRgener nur mit 2R
Wenn, dann aber richtig 👍Aber Nerd sein scheint Dir im Blut zu liegen? Seh ich das richtig?
Leider nur eine kurze Periode wo ich für so etwas Zeit finde um ein wenig Spaß zu haben.
Cu
Verbogener
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn, dann aber richtig 👍Aber Nerd sein scheint Dir im Blut zu liegen? Seh ich das richtig?

*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenWenn´s die Kekse schon so Früh gibt, dann möchte ich gleich mal darum ersuchen. Dann wird er ja schneller geliefert
Cu
Verbogener
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Keks, bitte!

*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenSooo, einen Urlaubskeks, bitte![]()
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenVerdammt. Fast hätte ich vergessen das es schon wieder Kekse gibt.
Ganz lieb frag ich danach. und sag brav bitte
Cu
Verbogener

...danke schön, liebe Keksbäckerin!*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Keks, bitte!
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Keks, bitte...![]()
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen verschneiten Keks, bitte![]()
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenWas? Das kann doch nicht sein. Jetzt gibts schon Kekse? Weihnachten kommt doch erst?
Egal. Will trotzdem einen bitte haben, da bei uns auch leichter Schneefall eingesetzt hat.
Cu
Verbogener
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenNeuer Tag neuer Keks bitte.
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Keks, bitte![]()
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenÖhm, ich denke diesmal hätte ich bitte gerne einen "Glücklich-Keks".......danke schön, liebe Keksbäckerin!