Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Keks, bitte![]()
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Keks, bitte!
...danke schon mal liebe Keksbäckerin!
...im Ernst, geniess die freien Tage, erhol dich gut & komm gesund wieder!Natürlich, bislang war es toll, ein Tag kommt ja noch. Gut, dass Du das Verteilen selbst übernimmst. Da ich ab 28. ebenfalls weg bin, könnte ich das dieses Mal nicht übernehmenIch hoffe ihr habt bis jetzt ein schönes Weihnachtsfest gehabt?
Ich bin ab Montag für eine Woche im Urlaub also bitte nicht sauer sein wenn es nicht immer sofort Kekse von mir geben wird. Ich versuche mein bestes versprochen 👍

*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Keks, bitte!
Hallo?ich hab mir diesen Urlaub aber sowas von verdientIch denke diesmal hätte ich bitte gerne einen "Weihnachts-Keks"......danke schon mal liebe Keksbäckerin!
P.S. nee, nee das geht doch nicht dass du Urlaub hast......im Ernst, geniess die freien Tage, erhol dich gut & komm gesund wieder!

Irgendwie hatte ich mir das schon gedachtNatürlich, bislang war es toll, ein Tag kommt ja noch. Gut, dass Du das Verteilen selbst übernimmst. Da ich ab 28. ebenfalls weg bin, könnte ich das dieses Mal nicht übernehmen
Einen Weihnachtskeks, bitte![]()
Schönen UrlaubImmerhin hast du Danke geschriebenGibt's auch was mit Brüste?
Wenn ja, danke

*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Science Fiction Keks bitte![]()