[Sonstiges] Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

Kekse eintragen sicherlich, habe ich ja auch in der Vergangenheit schon gemacht. Das eigentliche Verteilen übernehme ich allerdings nicht.

Einen Keks, bitte :)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen 59804411-rund-marmelade-keks-lächelndes-gesicht-auf-dem-weißen-hintergrund-isoliert-humorvoll-.jpg geb*
So einen nehme ich auch, bitte! :D
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen 59804411-rund-marmelade-keks-lächelndes-gesicht-auf-dem-weißen-hintergrund-isoliert-humorvoll-.jpg geb*
Einen Keks, bitte!

Einen Megatonnenkeks, bitte. :cool:
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen OIP.vsDcMrnaoOfAusweQvspSgHaGR.jpg geb*
Klingt zu gefährlich, deshalb nehme ich einen ganz, ganz kleinen Keks, bitte ;)
Ich hoffe du siehst den kleinen Keks auf den Tisch ?:D
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen Weihenstephan-2.jpg geb*
Einen Keks, bitte!
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen OIP.k0Cs0UCOwu1YG4iI1oFyCQAAAA.jpg geb*
Einen Nachtschicht-Keks bitte.

*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen f92a9ef5a0badf15f497a3ca497ea407.jpg geb*

Ok, ok... Ich übernehme dann für die nächsten 3 Wochen. Allerdings mit zwei Bedingungen:

1. Sonderwünsche nur im Rahmen. In aller Regel gibt es die nächsten 3 Wochen für jeden das Gleiche :p
  2. Ich weiß nicht, ob ich täglich verteile. Nachgereicht werden sie aber auf jeden Fall ;)

Zurück
Oben