Ohh, ein wer hat an der Uhr gedreht Keks, bitte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hallo.
Ich hätte gerne, dass alle User mal ihre Groß- und Kleinschreibung beachten. Dies ist, so finde ich, auch ein wichtiger Akt der Höflichkeit in der deutschen Schriftsprache.
Und ich wollte gerne einen Keks, bitte.

* dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Keks, bitte!
geb** dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenIch hätte auch gern einen, wenn einer übrig ist. Vleien Dank![]()
geb** dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenOhh, ein wer hat an der Uhr gedreht Keks, bitte![]()
geb** dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenDas ist eine gute Idee, für mich auch, bitte.![]()
geb*Ohh, ein wer hat an der Uhr gedreht Keks, bitte![]()

Einen rosaroten Panther-Keks bitte![]()

Einen rosaroten Panther-Keks bitte![]()

Erster-Keks![]()

Oh jaaa! Also, ja, ich hätte das auch gerne![]()

* dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen rosaroten Panther-Keks bitte![]()
geb** dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenMir bitte auch.
geb** dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Keks, bitte!
geb** dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenOh jaaa! Also, ja, ich hätte das auch gerne![]()
geb** dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenOh jaaa! Also, ja, ich hätte das auch gerne![]()
geb** dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenOh, jetzt, jaaa, eine Insel! Ich meine natürlich einen Keks, gerne mit Lokomotive, Insel oder Impfung als Motiv.
geb** dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenOb ich wohl auch einen Inselkeks bekomme, wenn ich lieb frage?![]()
geb** dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Keks, bitte!
geb*Einen Gesundheits Keks bitte
geb*Ich würde sehr gerne auch einen Keks nehmen bitte![]()

...danke, liebe Keksbäckerin!Einen Keks in Fischform, bitte.