[Sonstiges] Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

Einen leckeren Keks mit Kaffee bitte :)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen tassenkekse-eine-herzensangelegenheit-2.jpg geb*
Dem schließe ich mich an.
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen tassenkekse-eine-herzensangelegenheit-2.jpg geb*
Dem schließe ich mich an.
* dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen tassenkekse-eine-herzensangelegenheit-2.jpg geb*
Einen Keks, bitte!
* dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen tassenkekse-eine-herzensangelegenheit-2.jpg geb*
ups sry, ich hatte mich schon vor 0 Uhr reingeschummelt,

dann den Keks bitte jetzt Danke :)

Der Kaffee ist natürlich frisch zubereitet worden ^^

Sorry heute gibt mal keine Wunschkekse bin leider am arbeiten:(

ups sry, ich hatte mich schon vor 0 Uhr reingeschummelt,

dann den Keks bitte jetzt Danke :)
* dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen cranberry-adventskringel-F5868501,id=6e0b5c42,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.jpg geb*
Einen alkoholischen Keks, bitte
* dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen cranberry-adventskringel-F5868501,id=6e0b5c42,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.jpg geb*
Einen Sonntags-Keks bitte.
Für mich auch bitte :)
Öhm, ich wünsch mir einen aussergewöhnlichen "Bienen-Keks" bitte...:D...vielen Dank schon mal, liebe Keksbäckerin!
Derbysieger ^^
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen cranberry-adventskringel-F5868501,id=6e0b5c42,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.jpg geb*
Einen Keks, bitte!

Guten Morgen ich wünsche mir bitte einen Keks des Tages:)

Zurück
Oben