[Sonstiges] Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

87be1544cf2d8535444c04f76a2cca20.jpg

Einen Adventskeks, bitte :)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen tip-wollen-sie-plaetzchen-verzieren.jpg geb*
Einen Glühwein- oder Punschkeks, bitte :o
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen 23048499-cookies-in-der-form-von-sternen-gewürze-und-glühwein-auf-einem-teller-horizontal.jpg geb*
Einen 4. Advent-Keks, bitte. :)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen tip-wollen-sie-plaetzchen-verzieren.jpg
Diesmal hätte ich bitte gerne einen Weihnachts-Wunsch-Keks...:D...falls die Bäckerin extra Wünsche erfüllen möge!
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen tip-wollen-sie-plaetzchen-verzieren.jpg geb*
Einen Keks, bitte!
Einen Keks mit was untergemischt bitte :)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen csm_Haschkekse_5980552b0e.jpg geb*
Mir bitte einen Gute-Nacht-Keks
* dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen good-night-cookies.jpg geb*

Einen DSA-Keks bitte (Das Schwarze Auge - Rollenspiel). Meine Truppe hat heute rausgefunden, dass sie ihren Auftrag übererfüllen, während die Welt um sie herum auch schon massiv auf das reagiert, was sie langsam rausfinden. :uglyngb:

Einen Keks mit Rum, bitte :)

Drink-Syndikat-Collection-Cookie-Dough-infused-Rum-Mood.jpg

Einen DSA-Keks bitte (Das Schwarze Auge - Rollenspiel). Meine Truppe hat heute rausgefunden, dass sie ihren Auftrag übererfüllen, während die Welt um sie herum auch schon massiv auf das reagiert, was sie langsam rausfinden. :uglyngb:

Nimm dann mal ein schwarzes Auge :D

Black-Eyed-Pea-Cookies.jpg

Einen Keks, bitte!

Einen Heißluftballon-Keks, bitte. :D

87c8d09038d1b4689071f3d88705b1f5.jpg

Ein Mittagessen bitte

Computer sagt nein :D

Zurück
Oben