[Sonstiges] Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

Minus mal Minus ist Plus?
Neenee, nicht im Karneval.

Ich präzisiere: Nix mit Karnval bitte nicht :cool:

giphy.gif

Einen Karnevals-Keks, bitte :)

pyziqmo6ryrawr9i2krn.jpg

Einen Keks, bitte!

csm_Rezepte_Gourmet-White_Chocolate_Cookies_mit_Walnuessen_daP_2df2192073.jpg

Einen Anti-Karnevals-Keks, bitte.

9421903677495.png

Für mich einen Anti-Anti-Karnevalskeks bitte :)

pyziqmo6ryrawr9i2krn.jpg

Einen Anti-Keks bitte

Ich wünsche mir einen Keks bitte :)

Pfff, den Keks trockne ich und dann gehe ich an meinem Geburtstag als venezianische Edelprinzessin! Und du musst mir dienen! So!

Ohje, wenn du dich wirklich so verkleidest dann hätten wir aber gerne Bilder davon...:p...damit wir nicht ständig mit dem Kopfkino beschäftigt sind, sonst laufen wir nachher noch wie Zombies rum!!!!

Bilder/Fotos ist aber dann schlecht.

Mich werden Sternenstaub, Goldflitter und Diamantensplitter umgeben. Das verblitztdingst die Fotos immer so.
Und da man, weil der Troll ganz unten zu meinen Füßen rutscht, den Fokus auch noch so vergrößern muss...lassen wir das :o

Keks bitte :)
Lecker, nussig, leicht schokohaltig, mit gute Butter, handtellergroß, echtes Vanillearoma, serviert auf einer Damastserviette.
Ich bin da nicht so anspruchsvoll wie man andere.

Och schade, wenn wir das Bild bekommen hätten, hätten wir immer was zu lachen gehabt...:D...einfach ankucken, wenn wir mal schlechte Laune haben sollten und schon geht´s besser. Naja, das nächste Mal bestimmt...

Ich hätt nur gern nen Keks und bin auch schon wieder weg :)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen a55125a54ce04c10a7bee7d84145a744.jpg geb*
Einen Anti-Alkohol-Keks, bitte. :ugly:
*dir einen mit sehr viel Liebe zubereiteten indexK.jpg geb*:p
Einen AK47-Keks, bitte!
Meintest du dieses hier ? unnamed.jpg oder eher das hier 381a9cfb695212edbea327ef80a4ba8e.jpg :unknown:
Einen Pro-Alkohol-Keks, bitte ;)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen DfM_zLBVQAAtkWc.jpg geb*
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen a55125a54ce04c10a7bee7d84145a744.jpg geb*
Keks bitte :)
Lecker, nussig, leicht schokohaltig, mit gute Butter, handtellergroß, echtes Vanillearoma, serviert auf einer Damastserviette.
Ich bin da nicht so anspruchsvoll wie man andere.
Natürlich nicht :D
Ich konnte auf die Schnelle nicht alle Wünsche erfüllen.
Aber ich hoffe dieses Gebäck erfreut auch ihren Gaumen :T
Dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen 7e46550e31f5f93588a7eff0457b7ce1.jpg geb*
Einen Keks des Tages, bitte

Zurück
Oben