[Sonstiges] Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

Einen schnellen Keks, bitte ;)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen indexSP.jpg geb*
Einen wässrigen Wasserkeks, bitte.:cool:
Nun gut wie du willst :unknown:
Bitte der Herr :)
81360550-türkischer-kaffee-mit-wasser-und-kekse-in-einem-traditionellen-kupfer-servier-set.jpg
Einen Burgerkeks, bitte
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen imageBU.jpg geb*
Einen besorgteBürger-Keks bitte :)
Ich hab nur das auf die Schnelle gefunden ich hoffe du lässt es durch gehen?
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen fAuOR18M.jpg geb*
Einen Keks bitte :)
Was mit Zimt vielleicht ;)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen Zimtplaetzchen_schweden1-750x526.png geb*

*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen heart-shaped-cream-filled-cookies-for-valentine-mother-day-special-600x350.jpg geb*

Einen Keks, bitte!
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen agl6e13nfahabv81zfxdg790p4zon4un.jpg geb*
Einen sonntäglichen Keks, bitte
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen agl6e13nfahabv81zfxdg790p4zon4un.jpg geb*
Einen Pfingstkeks, bitte :)
Einen wässrigen Wasserkeks mit viel Wasser, bitte.

*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen depositphotos_69414521-stock-photo-glass-of-water-and-cookies.jpg und ein frische Glas Wasser geb*
Ich möchte bitte einen Freuden Keks haben...:D
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen imageKe.jpg geb*
Einen Keks des Pfingstsonntags bitte :)

He, das ist ein Troll ;)

Wenn der Blubb sagt, dann hat er sich sicher das Wasser aus Hektik oder Dusseligkeit über den Frack gekippt :D

Zurück
Oben