CPU Neu angemeldet Registriert 16 Feb. 2015 Beiträge 238 5 Dez. 2018 #1 Wer bzw. was ist das DACH der Welt? Antwort gibt's hier: Spoiler D-Deutschland A-Österreich CH-Schweiz
Wer bzw. was ist das DACH der Welt? Antwort gibt's hier: Spoiler D-Deutschland A-Österreich CH-Schweiz
Sibi Bekannter NGBler Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 3.435 5 Dez. 2018 #2 Mir war das irgendwie klar, weil das Bestandteil des Namens meiner Firma ist. Deswegen wusste ich direkt, was dahinter steckt. Vielleicht finden das andere witziger...
Mir war das irgendwie klar, weil das Bestandteil des Namens meiner Firma ist. Deswegen wusste ich direkt, was dahinter steckt. Vielleicht finden das andere witziger...
cokeZ Neu angemeldet Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 4.393 5 Dez. 2018 #3 Erkenn den Sinn nicht. Das steht doch bei fast jedem 2ten Onlineshop / Website dahinter. Playstation-DACH etc.
Erkenn den Sinn nicht. Das steht doch bei fast jedem 2ten Onlineshop / Website dahinter. Playstation-DACH etc.
Lokalrunde Schneehasen-Administrator Teammitglied Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 37.653 Ort im Tiefschnee 5 Dez. 2018 #4 You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren .