Wenn die Erde eine Scheibe ist, welcher Ort ist der Mittelpunkt, das Zentrum?

Wenn ich in meiner Wirklichkeit die Strecke der Punkte abfahre, die 10.000 Km vom Nordpol entfernt liegen, nennt sich bei mir Äquator, sind das 40.000 Km.
Auf einer Scheibe aber wären das rund 63.000 Km.Anhang anzeigen 55667

Alle Geräte und Formeln die du zum Vermessen oder Errechnen dieser Strecken nutzt sind so manipuliert dass eine Runde Erde logisch erscheint. Alle die das leugnen stecken mit den Runderde-Jüngern unter einer Decke. Ist doch ganz logisch. :uglyngb:

Sind das die rundlichen Jünger, die im Mittelpunkt der Unterwelterde leben? Zwischen Lava, Magma, Chemtrails und Homöopathie :beer: <-bleifrei

Thomas Burnet schrieb:
Könnten wir mit dem Auge ins Innere der Erde eindringen und von Pol zu Pol sehen, oder von unseren Füßen bis zu den Antipoden, wir würden mit Schrecken eine über und über von Rissen und Höhlen durchlöcherte Masse erblicken.«

Die Welt wird regiert durch einen König, dessen Reich unter dem Himalaya liegt. Dieses Reich wird Agartha genannt und von dort gelangt man unterirdisch in alle Gegenden der Welt. Auf diese Weise wird der Kontakt zu den bedeutsamen und eingeweihten Personen auf der Oberfläche gehalten.

Reinhold Messner und der Yeti wissen also davon? :eek:

Eben. Und Berge sind sowieso gefährlich. Zu viele davon und die Scheibe ist rund.

Was nichts am Wahrheitsgehalt ändert.

Was soviel bedeutet wie, dass Senf nicht aus Keksen macht wird. Stimmt. Hat nämlich auch niemand behauptet.

Eben.

Und Lummerland ist eigentlich auch keine Insel, weder mit noch ohne 2 Berge, sondern nur die höchst höchstgelegene Region des Kontinents Jamballa und die 2 Berge sind nur 2 Gipfel.

Zurück
Oben