schicker T3, ein Westfalia Aufbau?
Zum Campen möchte ich mir aber noch mal einen T2 kaufen. Ersatzteilesupport ist super, und ein wahrer klassiker ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T2 ist super aber die Teile werden langsam teuer und selten.
Aber ohne Frage T1 und T2 sind einfah toll, aber auch fast schon zu schade zum fahren...
Einem T1, der sein Dasein in einer Garage fristet, kann ich für meinen Teil gar nichts abgewinnen. Selbiges gilt für Trailerqueens. Autos müssen gefahren werden, heißt ja schließlich "Fahr"zeug und nicht Stehzeug.
)Hallo miteinander,
nachdem hier ja nur vernünftige Autos gepostet werden, muß ich mich mal outen:
Ich fahre einen Dodge Charger SRT8 Super Bee (2009, Nr 415 von 425).
...
Ganz frisch auf YouTube
Reimo Dach und Eigenausbau. T2 ist super aber die Teile werden langsam teuer und selten. Mit dem T3 hast du auf der ganzen Welt noch Teileversorgung ;-)
Aber ohne Frage T1 und T2 sind einfah toll, aber auch fast schon zu schade zum fahren...
Wire

Aber die Teile werden nicht knapp, denn VW und sehr viele Liebhaber Klubs arbeiten sehr gut zusammen, sodass es ein gutes Nachfertigungsprogram auf der Org. Basis gibt.
Der T3 ist ein kommender Klassiker, so wie der Golf 2 :-D

Fährt sich zwischen 12-13.

Ich fahre einen Dodge Charger SRT8 Super Bee (2009, Nr 415 von 425).

Nett nett! Gefällt mir ähnlich wie Ford Mustang Shelby GT500. Auch wenn ich normal kein Freund von Amischlitten bin finde ich die sowohl vom Aussehen, als auch von dem Preis und Leistung sehr gut.
12-13 Liter schaffst du doch aber nur wenn du auf der Autobahn "schleichst" oder?![]()
Das allgemeine Niveau der Unterhaltskosten würde mich ja auch mal interessieren![]()
) wollen gefüttert werden.

Tatsächlich? Der C63 AMG eines Bekannten (Motormäßig ja gut vergleichbar) nimmt sich im normalen bis zügigen Betrieb so um die 15l, wenn man es drauf ankommen lässt sind auf der Landstraße (oder natürlich bei hohen Autobahngeschwindigkeiten) auch mehr als 20l drin.
Hi Maxwell, das kannst Du nicht vergleichen. Europäische Fahrzeuge ticken da ganz anders. Und beim AMG ist meist ein Turbo dabei, der wirkt sich auch Turbomäßig auf den Spritverbrauch aus![]()

Sagmal Eric, du willst nicht zufällig kurz rüber nach Baden Württemberg und mich abholen?
Mich reicht auch schon der Beifahrersitz![]()

Was hat der für technischen Daten ?