Welcher Hund ist geeignet für uns/mich?

Ich bin neugierig, was ist denn bei der Beratung raus gekommen?

• Thread Starter Thread Starter
Ich bin neugierig, was ist denn bei der Beratung raus gekommen?

Hat etwas gedauert, wir wollten auch nichts überstürzen.

Aber die Entscheidung fiel gestern.
Wir haben uns für einen 4 Monate alten Welpen (Mädel) aus dem Tierschutz entschieden, sie stammt von den Kanaren und wurde von einem Tierschutzverein nach DE gebracht.
Ein Mischling, der kaum haart, toll aussieht und super-süß ist. :)

Meine Partnerin und ich werden die Hündin dann nach unserem Urlaub übernehmen.
Foto folgt dann noch, sobald sie bei uns ist. :)

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke, dass ihr ein Findelkind aufnehmt :T

Sie wird ja bestimmt Cheggie heißen! :D

Oh, das ist aber toll das ihr einem Hund aus dem Tierheim ein schönes, neues Zuhause gebt...:T...das sind eh schon arme Seelen die es verdient haben geliebt zu werden! Ihr werdet bestimmt ganz tolle "Hundeeltern" sein und der Kleinen liebevoll zur Seite stehen...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Sie wird ja bestimmt Cheggie heißen! :D

Sie ist nicht aus dem Tierheim, sondern aus dem Tierschutz. Sie wurde vor dem Tod in einer spanischen Tötungseinrichtung durch Tierschützer bewahrt und nach DE gebracht. Dort dann zu einer sogenannten Pflegestelle, also Privatleuten. Von denen werden wir Lund dann übernehmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Luna heißen doch alle. Biste aufm Hundespielplatz und rufst die, dann kommen gleich fünf und wollen Steicheln und Lecker :D

:) Danke fürs Antworten. Ich gebe Chegwidden recht mit dem Namen. Cheggi find ich zum Schießen, so heißt bestimmt kein Hund in der Umgebung.
Unsere Kleine ist auch aus dem Tierschutz hat Herrchen absolut um den Finger gewickelt, mich natürlich auch.;)

Wenn schon "Cheggi", dann bitte einen Zweiten Namens Scooby :D

Wenn schon Luna, dann Bello.

*scnr*

P.s.: Was spricht egtl. gg Dexi?

*duck*

Hmm,
ich könnte ja eine Namenspatenschaft versteigern an den Meistbietenden ... :D

:) >Erst Bilder.
Wie lange müsst Ihr denn warten bis sie kommt?

Eine Kostenübernahme für die nächste Vierfachimpfung, wenn sie Cheggie heißt :D

Wie lange müsst Ihr denn warten bis sie kommt?

Wir könnten sie sofort haben, fliegen am Wochenende aber in den lange im Voraus geplanten Urlaub und holen sie direkt danach ab.
Solange bleibt sie bei den Pflegeeltern. Haben wir mit denen am Sonntag so vereinbart.

Also dreistellig muss die Namenspatenschaft schon werden. :D

Namen sind eh überbewertet. Unsere heisst zu ihrem eingetragenem Namen zusätzlich, Mäusle, Lisschen oder Schätzchen.
Manchmal auch, spinnst jetzt?, zackig oder boah ey. :D

ob wir nen hunderter für Noberta Gudrun Biolena zusammen bekommen, lässt sich gut zu n.g.b. abkürzen.

Zurück
Oben