Welche Schriftart ist das?

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Hallo!

Ich baue gerade eine meiner Webseiten um und suche nun dem Namen der Schriftart, die für dieses Logo verwendet wurde:
logo_sdl_small.png

Es geht um das Wort "ALKOHOL".

Ich hatte den Namen der Schriftart schon mal, allerdings ist mir das irgendwie wieder entfallen. :D

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Schau dir mal die Schriftarten "FF Trixie xxxx" an wobei das xxxx für verschiedene ausführungen des Fonts steht.

Die sind sehr ähnlich vielleicht ist dein Font dabei.

• Thread Starter Thread Starter
Danke euch beiden.
Offenbar gibt es exakt die von mir gesuchte Schriftart nicht (mehr), oder ich bin zu blöd sie zu finden.
Ich bin mir aber wie gesagt eigentlich recht sicher, dass ich die schon mal hatte...
Sei's drum...ich habe jetzt zwei sehr ähnliche gefunden und vermutlich merkt den Unterschied eh kein Schwein.

Das sollte die Schriftart sein - ohne Zerstörung und Grunge Effekt. Vielleicht bringt es dir ja was. Zerstörung und Farbkleckse kann man ja selbst hinzufügen ;)

Wobei es die Schrift auch mit dem Grungekram geben muss. Siehe "L" und "O". Die haben ihre Zerstörungen beide an exakt den selben Stellen...

• Thread Starter Thread Starter
Jaaa. Das ist die Schriftart!
Dankööö (auch an alle anderen)!

Ich würde diesen thread gerne kapern. Kennt einer den font des Schriftzugs "Bunker One Bunker Beats"?

R-124282-1187620237.jpeg

Sehr geil. Danke!

Ähm Nachtrag: 45€. Weiß einer wo ich den herbekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass wir so teuer gebaut und sogar einen Keller haben. Habt vielen Dank :T

gotit.PNG

Zurück
Oben