[Sonstiges] Welche ngb Styles nutzt ihr?

Welche ngb Styles nutzt ihr?

• Default Style (Desktop)

Stimmen: 5 33,3%
  • darkfish (Desktop)

Stimmen: 12 80,0%
  • epicorp (Desktop)

Stimmen: 4 26,7%
  • Default Mobile Style (Mobile)

Stimmen: 1 6,7%
  • fishmobile (Mobile)

Stimmen: 6 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Steev

(ツ)
Wollte euch mal fragen welchen Anzeige Style ihr hier im ngb nutzt. Wer Desktop und mobile benutzt kann eine Mehrfachwahl treffen, also zum einen welche Desktop Anzeige und welches mobile. Wer nur das eine oder andere nutzt trifft eben nur eine Auswahl. Interessiert mich mal wer hier die meisten Punkte kriegt. Über eine Große "Wahlbeteiligung" würde ich mich freuen. Und ihr könnt das auch gerne noch begründen oder was zu sagen.
Ich habe es erstmal im fun, iwie das beste Forum dafür denke ich, ansonsten off-topic?

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Also ich nutze darkfish Desktop und fishmobile im Android, was ich mir technisch für's fishmobile wünsche habe ich hier schon häufig erwähnt :)

Bei mir ist auch alles cool. Also dunkel :T
Ich finde, dass das die angenehmste Art für die Augen bei jeder Tages- und Nachtzeit ist.

Am Desktop darkfish. Am Handy Epicorp weil im fishmobile leider ja die eine oder andere Funktion fehlt.

Darkfish, eben weil es nicht so blendet.

Und so nebenbei, leider habe ich Aktualisiert.

Vorhin waren 5 Stimmen auf darkfish mit 100%
und 3 Stimmen auf fishmobile mit 30%

Da scheint sich wohl ein Fehler in die Berechnung eingeschlichen zu haben!

Der Fehler liegt wohl daran, dass es eine Multiple Choice Umfrage ist. Bislang 8 Teilnehmer aber 12 Antworten, macht für vBulletin dann scheinbar 150% ;)

Zurück
Oben