Welche Fertigprodukte kauft ihr

Danke. Habe ich nicht gesehen. Muß ich noch einmal schauen.

@godlike:

Kann täuschen, aber ich finde das Bild auf der Verpackung schon nicht wirklich ansprechend. Normalerweise ist es doch genau anders herum. :D

Naja, so was finden ja eh viele Leute eklig. Also Oktopus usw. (siehe z.B. meinen Tokio Artikel). Auf die Bilder achte ich bei so was gar nicht. Ich les nur Oktopus, Riesenkalmar, Austern oder so und muss es dann kaufen. Leider geil :D

PS: Ich finde auch das es gar nicht so schlecht aussieht. Ist halt gekochter Kalmar mit ner Sauce. Was anderes wie die schönen goldenen frittierten Touri-Tintenfischringe auf Malle :D Aber ich steh halt auf so was. Nun mal schauen wie es schmeckt :coffee:

Ganz einfach, Tacos sind Happen ;) Man bestellt sich auch nie "Tacos" sondern dann Tacos al Pastor usw. ;)

Habe mir heute bei Nordsee einen Pulled Lachs Bagel geholt.
Ist es ein Fertigprodukt? Im Prinzip schon, habe es ja selbst nicht zubereitet, deshalb packe ich es mal hier in den Thread.

War eigentlich recht lecker, finde ich. Habe es allerdings auch mit etwas Meerrettich "gepimpt" ;)

Kostet immerhin 3,99€, da godlike davon sicher mindestens 3 wegfuttern würde, wäre es für ihn wohl ein eher teures Fertiggericht :D

Heute das letzte Fertiggericht und zusätzlich das erste seit langem. Hatte ich auf Arbeit noch im Kühlschrank und ist bereits seit knapp 2 Wochen abgelaufen. Als Schwabe dachte ich - haschs bezahlt also wirds au gfressa! :D

Aus der Mikrowelle noch ekliger als aus dem Ofen. Legger legger legger :D

Schluck Wasser und Maggi drauf, mit der Gabel pürrieren, dann hätteste wenigstens ne deftige Kartoffelsuppe gehabt :D

Und es hätte nicht ganz so erbrochen ausgesehen. Oder war's die zweite Runde auf dem Bild? :cool:

Ich ess das fertig Zeug davon (Aldi, Kuehltheke), fast woechentlich einmal (verfeinert mit Chilli-Paprika Frischkaese +Zucchini und Kaese ueberbacken), von daher kennt man es vom aussehen :D

Zurück
Oben