Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
). 

Haben die zu viel Zucker oder was soll das? Das kann man doch schon wieder echt nicht essen. Jedes mal falle ich erneut drauf rein

Zumal beim Werksverkauf der Inhalt nicht immer ersichtlich ist 
Naja, ist halt eine recht einfache und billige Art, dem Ganzen Geschmack zu verleihen, auch wenn nur minderwertige Zutaten verwendet wurden. Nicht falsch verstehen, ich finde das überhaupt nicht in Ordnung und weiß auch, dass ich selbst zuviel Fertigprodukte konsumiere (bin halt meistens zu faul, ordentlich zu kochen, lohnt ja meistens auch kaum für eine Person). Man kann halt für ein paar Euro keins hochwertigen Zutaten erwarten, und um das zu kaschieren, wird halt Zucker reingehauen :/LUSTIG ist das eigentlich nicht mehr. In viel zu viel Fertig- und Halbfertigprodukten steckt völlig unnötig Zucker drin. Muss man nur mal auf die Zutatenliste schauen, ggf. die Zuckerarten addieren.

War wie zu dick abgeschnittenes Brot mit wenig Belag und sautrocken
) bin ich schwach geworden und hab mir Fertig-Bratkartoffeln beim Lidl mitgenommen, da der Rest der Family schon gegessen hatte. Obwohl ich zuvor in der Stadt dem Döner oder dem LKW tapfer entsagt hatte. 

Mach ich eigentlich sogar ziemlich oft (wenn ich in Ruhe einkaufe). Krass in WAS alles Zucker drin ist. Gerade bei Bohnen in der Dose usw. verstehe ich das einfach nicht. Da hab ich aber zum Glück ne Marke gefunden wo kein Zucker enthalten ist. Das man da aber Zucker zusetzt gehört imho verboten. Haltbar machen kann man das auch anders und vom Geschmack macht das doch eh keinen Sinn.LUSTIG ist das eigentlich nicht mehr. In viel zu viel Fertig- und Halbfertigprodukten steckt völlig unnötig Zucker drin. Muss man nur mal auf die Zutatenliste schauen

Hab mich immer gefragt wer sich so was wohl kauft 
Genau das ist das Problem. Die Leute wollen viel und billig. Und natürlich FLEISCH! Imho kann man so was in guter Qualität nicht für Preise von 10 oder 12 Euro anbieten. Evtl was vegetarisches. Gescheites Essen kostet einfach wenn Qualität gekauft wurde. Der Untergang sind dann noch diese XXL Restaurants wo Pro Person dann 800g Schnitzel auf dem Teller/Platte liegen und dafür dann 19,99€ in Rechnung gestellt werden. Gehört auch verboten so mit Essen umzugehen.Es mag Ausnahmen geben, aber meiner Erfahrung nach sollte man schon ein paar Taler mehr ausgeben um wirklich frisches Essen zu bekommen. Zehn Euro für ein Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln, da werde ich mittlerweile stutzig.