Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ihr meint WURSTsalat, ich meine
So wie ich es verstehe ist zumindest in DE also immer Mayonnaise drin. Hab auch noch nie was anderes gesehen...Nach den Leitsätzen desYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierensoll im Handel erhältlicher Fleischsalat mindestens zu 25 Prozent aus Fleisch, Fleischsalatgrundlage oder Brühwurst, Mayonnaise und bis zu 25 Prozent Gewürzgurken bestehen.

Hier beim Chinamän 250g 1,99€ ... Wundervoll kristallines Pulver, schmeckt wie Fleisch...Wie viel kostet Glutamat denn so?
( Umami ). 

Doch anders als andere Grundgeschmacksrichtungen mit Ausnahme von Saccharose verbessert Mononatriumglutamat den Wohlgeschmack nur in der richtigen Konzentration. Ein Übermaß an Mononatriumglutamat ruiniert den Geschmack eines Gerichts. Obwohl diese Konzentration je nach Art der Lebensmittel variiert, fällt der wahrgenommene Wohlgeschmack in einer klaren Suppe bei mehr als 1 g Mononatriumglutamat pro 100 ml rapide ab.[SUP]You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren[/SUP]
Quelle:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren