flawless
gesperrt
burger von american style ausem netto manchmal ... schrumpfen zwar in der pfanne aber mach meistens tripple ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Als was soll das sonst durch gehen?(wenn man das noch als Fertigprodukt durchgehen lassen kann)
Außer den Nudeln, die man, wenn es sich um Hartweizen-Nudeln handelt, in den seltensten Fällen selber macht, ist doch da alles fertig. Klar, wenn du selber eine Sauce ansetzt musst du wenigstens Zwiebel und Knoblauch pellen, Öl aus dem Schrank holen, würzen. Das fällt ja alles weg. (Tomatenmark und Dosentomaten zu nutzen würde ich hingegen nicht als Fertiggerichte betiteln. Die sind in ihrer solchen Form einfach sogar besser oder erst gar nicht herstellbar für den Privatmann).
Ach ja und ne Gulaschsuppe in der Dose musste auch noch in den Wagen 
Ich war auch gerade im Supermarkt und musste mit zwei Dosen Ravioli Bolognese einpacken. In dem Moment fand ich es auch nicht so übertrieben lecker. Spätestens wenn ich mal wider mit einem Kater im Büro sitze werde ich mir aber selber auf die Schulter klopfen![]()

Ich vertrage wohl einfach alles super gut. Bis auf eine laufende Nase wenn ich was mit Glutamat gegessen habe (bin ein prima Indikator ob in einem Restaurant frisch gekocht wird
). Haben uns damals in der WG aus Spaß im Chinaladen mal einen 250g Beutel Glutamat "pur" gekauft zum testen. Da geht der Puls ordentlich in die Höhe wenn man sich sein Süppchen mit einem TL damit würzt
Sonst hab ich aber weder Bauch-, Kopf- oder sonstige Schmerzen. Glaube dann würde ich es auch komplett lassen.
- das ist nur eine anaphylaktische Reaktion der Stufen 2-3 nach 2 'falschen' Wiener Wuerstchen etc. - also vermeidbar.
.
.