Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, letzten Endes ist die Diskussion ja auch bereits durch, Empfehlungen für AV-Programme gabs auch schon. Man muss sich dann nur ein Programm aussuchen das einem gefällt und kaufen/installieren.
Da hier und in anderen Threads Avira als mit die beste freie Antivirenlösung genannt wird, hier mal eine "Produktinfo" an die Avira-Nutzer:
Die Update-Engine produziert bei jedem Update Datenmüll in der Größe von 94 MB. Das Problem besteht nun seit Wochen und es bis Dato keine Lösung in Sicht. Betroffen sind alle Avira-Versionen, also auch die Kostenpflichtigen.
Danke für den Hinweis, bin nämlich vor zwei Monaten auf diese obszöne Datei gestoßen und hab mir bis heute den Kopf darüber zerbrochen wo der "China-Trojaner" herkam. Hat mich echt unentspannt gemacht als ich das Teil gefunden habe. Hab die Datei damals einfach gelöscht (Besitzrechte müssen überschrieben werden). War wie gesagt vor zwei Monaten und die Datei kam nie mehr wieder obwohl mein Avira sofort nach dem Systemstart Updates macht.
Deswegen schrieb ich "Produktinfo". Es war nur ein Hinweis auf den Bug, keine Wertung dessen. Die Meinungen im Aviraforum kann jeder für sich selbst werten.