Hallo zusammen,
ich versuche meine NAS (Buffalo LS 421DE90B) von außen erreichbar zu machen. Als Router habe ich den Speedport W 724V, in dem ich schon eine Domain (von Strato) eingetragen habe.
Wenn ich nun diese Domain aufrufe komme ich auch auf die Konfigurationsseite des Routers, allerdings auch nur, wenn ich schon im LAN/WLAN verbunden bin. Von außen erhalte, bei Aufruf, eine Zeitüberschreitung
.
Edit: Mittlerweile komme ich von außen auf die NAS, aber nicht, wenn ich im LAN bin und versuche die Domain aufzurufen, da komme ich lediglich auf die Konfigurationsseite des Routers. Kann man das noch irgendwie hinbekommen? Ansonsten kann ich auch so damit leben ;-)
Viele grüße,
Max
ich versuche meine NAS (Buffalo LS 421DE90B) von außen erreichbar zu machen. Als Router habe ich den Speedport W 724V, in dem ich schon eine Domain (von Strato) eingetragen habe.
Wenn ich nun diese Domain aufrufe komme ich auch auf die Konfigurationsseite des Routers, allerdings auch nur, wenn ich schon im LAN/WLAN verbunden bin. Von außen erhalte, bei Aufruf, eine Zeitüberschreitung
.Edit: Mittlerweile komme ich von außen auf die NAS, aber nicht, wenn ich im LAN bin und versuche die Domain aufzurufen, da komme ich lediglich auf die Konfigurationsseite des Routers. Kann man das noch irgendwie hinbekommen? Ansonsten kann ich auch so damit leben ;-)
Viele grüße,
Max
Zuletzt bearbeitet: