Watchever unter Linux Mint? (Ubuntu Derivat)

keinerwills

Aber Vorsicht!
Moin,
hab von meiner lieben Schwester die Erlaubnis bekommen ihren Watchever Account mitbenutzen zu dürfen. Leider läuft das gesamte Ding auf Silverlight, was für jegliche unixoiden Systeme nicht verfügbar ist (außer Android).
Mein erster Gedanke war dann mit WINE die Windows Version von Firefox zu installieren, und dann Silverlight installieren. Das hat Augenscheinlich auch funktioniert, allerdings friert FF dann jedes mal ein, wenn man dann Watchever in Betrieb nehmen will.
Das nächste, was ich eventuell versuchen werde ist 'ne VM mit Android, allerdings müsste ich mich das erst alleine kompilieren und konfigurieren, was ich noch nie gemacht hab. (Hab davor nur Win und Ubuntu genutzt.)
Hat da vielleicht jemand 'ne andere Möglichkeit, wie das ganze eventuell funktionieren könnte?
Vielen Dank im Vorraus.

Kannst ja mal Moonlight ausprobieren. Vielleicht läuft es ja damit.

• Thread Starter Thread Starter
Danke, aber Moonlight ist eingestellt und Watchever setzt natürlich immer die "aktuellste" Version voraus.

Hallo,
mit ein wenig Google-suchen kommt man leider darauf, dass es scheinbar noch keiner geschafft hat (außer ich hab einen Artikel übersehen).
Angeblich arbeitet "Watchever" aber an einer Linux Version mit Hochdruck :)

Da kann man da ja mal hoffen. :) Solange muss man halt bei weniger seriösen Seiten bleiben.

Wenn du eh schon ne VM mit Windows hast, könntest du die solange für Watchever nutzen.

Danke, aber das war vor Jahren mal, und auch nur um zu testen ob ne CD bootet. ;)

Diese Meldung steht schon seit Marktstart dort, darauf kann man nichts geben. Ich habe auch gekündigt nachdem sie es nicht zu stande bringen Android 4.3 zu unterstützen.

Bisher gab es nur von Netflix einen Linux Client und das war auch keine wirklich schöne Lösung.

Falls du noch suchst, probier mal die Software von .
Nach dem Setup haste eine vorkonfigurierte VirtualBox VM mit Android Jelly Bean inklusive Hardwarebeschleunigung. OpenGL und Play Store.

Bang bang!
Bin im Moment im Umzugsstress, werd aber spätestens nächste Woche mal berichten ob das klappt!
Vielen Dank.

Da gibt es derzeit keinen Maintainer und das ist noch von Version 15 von Firefox.

Zurück
Oben