[PC] Watch_Dogs Code einlösen...

backdash

Neu angemeldet
Hi,

hat irgendjemand in der letzten Zeit eine Geforce GTX Karte erworben und schon den Watch_Dogs Promo Code eingelöst?
NVidia bietet im moment beim erwerb einer GTX Karte Watch_Dogs kostenlos an.

Ich habe einen Code von meinem Händler erhalten und möchte diesen auf einlösen.

Wenn ich alles korrekt ausfülle (auch den Captcha) und auf senden drücke schmeisst es mich auf die "Überblick" Seite zurück, ohne Bestätigung oder sonst irgendwas. Eine e-mail erhalte ich auch nicht.

Mit Watch Dogs hatte ich es zwar nicht aber vor "kurzem" beim Kauf meiner GTX 780 OC mit Assassins Creed etc. und das ging ohne Probleme. Hast auch definitiv alles beachtet bzgl. Großbuchstaben etc?

Könnte es für dich testen aber das setzt natürlich das Vertrauen vorraus ^^ Was ich selbst wahrscheinlich auch nicht machen würde :P

• Thread Starter Thread Starter
Jetzt hat es geklappt. Ich habe den Code nochmal von Hand eingegeben.
Copy/Paste hat er nicht genommen, obwohl der Code korrekt drin war, also ohne Leerzeichen oder sonst was.

Ist halt irritierend wenn es keine Fehlermeldung oder dergleichen gibt.

Danke für die mentale Unterstützung :-D

Probiers mal mit dem Internet Explorer, eventuell ist da irgendein verkorkstes ActiveX Element im Hintergrund aktiv.

Er hat doch schon geschrieben das es geklappt hat? :p

• Thread Starter Thread Starter
Update:

Ok, der Support von Ubisoft scheint einfach nur extrem unfähig zu sein. Ich habe einen Proxy benutzt und bin dann in den Amerikanischen Store gekommen, der hat den Code sofort angenommen und ich konnte den Kauf für null Euro abschließen. Ich musst wohl eine fiktive Kalifornische Adresse angeben, da keine deutschen "ZIP Codes" akzeptiert wurden....

Vom UPlay Support bin ich maßlos enttäuscht, das werde ich denen jetzt auch noch antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben