[Threadspiel] Was würdest Du Deinem 16 Jährigen Ich sagen?

hau deiner schwester eins auf die fresse das sie jedes wochenende nen anderen kerl ins haus schleppt....und du armer kerl mußt im zelt vögeln.

Kauf VW Aktien, so viele du kannst und verkauf sie am 28.10.08 :D Und kaufe so viel Vinyl für 5 DM wie du kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Du Arsch! Hör auf zu Kiffen und soviel zu Saufen! Lern mehr, dann würde es nicht 0,2 am NC zum Medizinstudium scheitern.
Du bist ein Depp!

• Thread Starter Thread Starter
Aha! Erwischt! Jetzt weiss ich wer du bist! :D

Liebes Ich, solltest Du irgendwann in einem Board namens ngb.to aktiv sein, erstelle niemals einen Thread der: "Was würdest Du Deinem 16 Jährigen Ich sagen?" heisst, und erzähle darin NIEMALS die Alfa Story!

Sonst wirst Du von Urinholz entlarft... :D

Verdammt ich weiss die Schweiz ist klein, aber so klein? :unknown: Kann ich fast nicht glauben, schick mir mal ne PN please... :coffee:

schmeiß diesen kerl raus den deine schwester mit anschleppt. er wird sie 4 jahre später heiraten und du wirst ihn dein leben lang verachten....weil er ein drecksack ist.

@duke

soll ich quarktorte mal fragen ob er dich auch kennt?:D

- Kauf die Brille gleich bei Fielmann :D.
- Zähne putzen ist für eine Frau KEIN VORSPIEL!
- Wurzelbehandlungen sollten bis zum Ende durchgeführt werden!
- Habe immer 30 DM Taxigeld im Portmonnaie, wenn du feiern gehst!
- Du verträgst keine Spirituosen mit mehr als 25% Alk!
- Wenn du dich prügelst, benutz ein Feuerzeug und nicht dein neues 500 DM Handy!
- Verschwende das Geld der Telekom-Aktie was du verdienen wirst nicht für dein erstes Auto!
- Wirf die selbst gebastelten Böller NICHT INS KLO und spül dann ab!
- Erhitze die Dose NICHT auf dem Lagerfeuer!
- Ziehe niemals während der Fahrt den Schlüssel bei einem Fahrzeug raus ( Lenkradschloss ).
- Fasse nicht an die Bremsscheiben deines Autos nachdem du durch die Stadt geheizt bist und mehrmals eine Vollbremsung gemacht hast.
- Lerne mehr über Strom, bevor du ( mehrmals ) blanke Kabel berührst.
- Fasse nicht ( mehrmals ) auf heiße Herdplatten!
- Verprügel deinen besten Freund nicht mit den gefühlten 3 Kilo Kleingeld im Portmonnaie, wenn das Fenster daneben auf ist!
- Bewerfe Leute die keine Lakritze mögen NICHT damit!
- Werfe keine Eier an helle Hauswände in einem Winkel zu deinem Fenster, dass man nur dich als Werfer identifizieren kann.
- Zeige deinem Bruder NICHT, wie man Eier in einer Mikrowelle erhitzt!!!
- Versuche bei deiner ersten Wohnung nicht den Wasseranschluss selbst zu reparieren ( Das endet dann nach einem Party-Wochenende damit, dass du nicht mehr in deine Wohnung kommst, weil der Hauswirt nach dem Wasserschaden die Polizei gerufen hat, welche dann veranlasst hat, dass das Schloss ausgetauscht wurde. )
- Zünde NIEMALS Rauchbomben in Räumen mit Feuermeldern ( ohne diese abgeschaltet zu haben )!
- Versuche nicht dein Auto mit einem Gabelstapler an zu heben, um den Auspuff zu tauschen!
- Sprühe CS-Spray niemals in geschlossenen Räumen durch die Gegend und vor allem NIEMALS gegen den Wind!
- Gehe niemals mit einem Lutscher im Mund auf ein Trampolin!
- Du wirst sofort kotzen müssen, wenn du jemals Ingwer-Bonbons probierst!
- Unterschriften auf gefakten Entschuldigungen müssen immer anders aussehen und dürfen sich nicht ähneln.
- Unterschätze niemals deine Eltern!

- Pass besser in der Schule auf!

stau in deinem alter den bach oben am wanderweg nicht. 15 m wanderweg werden unterspülen, abrutschen und vater und mutter 10 tausende schilling kosten...du depp.

- Weniger saufen und kiffen, dann wird's auch was mit dem FOR-Q und du kannst dir diese bekackte ITA Geschichte sparen
- Bisschen weniger Weichei würd' dir ganz gut tun
- WoW gar nicht erst anfangen. NIEMALS. Und auch von anderen MMOs einfach ganz entspannt die Finger lassen.
- NICHT das Bild der Deutschlehrerin bearbeiten und der eine Papiertüte über den Kopf ziehen. Klassenkonferenzen sind NICHT cool
- Unbedingt das Angebot zum Führerschein annehmen

so what... Dumm gelaufen, aber es geht auch ohne ;D

"Wenn du die Filter von 15 Jahren Kettenrauchen aufhebst dann könnte ich damit in der Zukunft (2013) prima den Dachboden isolieren"

btw:

Buy Apple!

Zurück
Oben