Also ich komme gerade vom Currywurstessen und bin nochn bisschen durch den Wind. Ist ne Kleinstadt. Als ich von der Bude weg bin und zum Auto wollte (war allein unterwegs) kam ne Gruppe von Leuten auf mich zu und zwar lachend, weshalb ich mir nichts weiter dachte. Waren 8 bis 10. Als sie mir dann nicht ausgewichen sind wurde es mir schon komischer und ich hab dann gefragt was denn ist. Drei von denen kamen mir dann sehr nah, was mir extrem unangenehm war. Ich bin dann rückwärts zur Seite und in die andere Richtung (also nicht in Richtung Auto). Die ganze Gruppe mir hinterher und die drei wieder so nah an mich ran, also dichter ging es nicht, ich konnte vom einen den Atem hören. War total komisch. Ich habe dann wieder gefragt aber ich denke dass sie mich nicht verstsanden haben. Ich habe dann den einen leicht weggedrückt und wollte weiter, wobei einer mich am Arm fesgehalten hat und irgendetwas auf englisch sagte was ich nicht richtig verstand (etwas mit "you can not..."). Habe mich dann mit Gewalt weggezogen. Dann haben sie Sachen gesagt wie "We kill you we kill you goat" (oder "your god, das war nicht verständlich) und haben so ne "finito"-Handbewegung (Hände über kreuz und auseinanderziehen) gemacht. Ich bin dann mit zitternden Knien zum Auto gerannt, hab abgeschlossen und bin total benebelt und zitternd heim...
Ich hab jetzt natürlich ne Vermutung was das für Leute waren, aber ich habe keine Lust das hier zum Thema zu machen und darum soll es hier auch nicht gehen. Ich frage mich nur was ich machen soll. Ich bin immernoch im Schockzustand glaube ich. Sollte ich den Bürgermeister oder so drauf ansprechen (is ne Kleinstadt mit 20000) oder ihm Bescheid sagen? Anzeige gegen unbekannt? Ich wurde dabei nicht verletzt und alles ist noch bei mir! Zum GLÜCK! Bin noch ziemlich verwirrt also bitte nachsichtig sein wenn ein paar Sachen wirr klingen... Das war sowas von gruselig. Ich hab sowas noch nie erlebt...
Ich hab jetzt natürlich ne Vermutung was das für Leute waren, aber ich habe keine Lust das hier zum Thema zu machen und darum soll es hier auch nicht gehen. Ich frage mich nur was ich machen soll. Ich bin immernoch im Schockzustand glaube ich. Sollte ich den Bürgermeister oder so drauf ansprechen (is ne Kleinstadt mit 20000) oder ihm Bescheid sagen? Anzeige gegen unbekannt? Ich wurde dabei nicht verletzt und alles ist noch bei mir! Zum GLÜCK! Bin noch ziemlich verwirrt also bitte nachsichtig sein wenn ein paar Sachen wirr klingen... Das war sowas von gruselig. Ich hab sowas noch nie erlebt...