Was macht Ihr hier bei dem Wetter?

grillen im garten. was ist eigentlich mit dem forum los? hat der bei euch auch aussetzer?

Ja das Forum hatte bei mir vorhin auch paar Aussetzer.

Ich hab heut Frühschicht in der Klinik gehabt, da ist es wenigstens schön kühl :-)
Danach war ich mit der Tochter und Freundin im Garten spielen bis jetzt :) Ein kurzer Zwischenstopp auf ngb.to und gleich gehts wieder raus auf die Liege und noch gemütlich ein Buch lesen.

Gestern war es sonnig, warm und wolkenlos.

Jetzt ist es gerade Nacht und ich kann die Sterne sehen, also gehe ich mal davon aus das es genau so klar ist wie es am Vortag der Fall war :T

Gestern bemerkt, dass mein Duschkopf eine Zerstäuber-Einstellung hat.
Selten so erfrischt aus der Dusche gekommen. :D

942361_408341899280342_906809802_n.png

Zum Strand an der Ostsee gehen. Die einzig vernünftige Idee.

2,5 Stunden Mittagspause. Bei nicht klimatisierten Schulungsräumen und reinen softskill Vermittlungen eine angenehme Abwechslung.

Gleich noch mal im klimatisierten Schlafzimmer hinlegen. Da ich ich nur nachts arbeite vertrage ich die Sonne eh nicht so :cool:
Meine Sommerbräune hat immer die Farbe von Schlagsahne :D

Also generell sitze ich gerne draußen im Garten mi'm Notebook unter 'nem Sonnenschirm und leihe mir Nachbarn's WLAN um im ngb zu sein :coffee:

Auf Terrasse sitzen und Negerpisse trinken (Cola-Bier)
Und nicht viel bewegen das schadet bei dem Wetter.

Jetzt noch ein ganz langsamer Spaziergang zum Briefkasten, dann ein :beer: Absackerle und ab ins Bettchen.

Zurück
Oben