Was macht die Polizei da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commerzpunk

Neu angemeldet
Hallo,

hier ist letztens was komisches passiert. True Story!

vor ein paar Tagen häng ich zuhause rum als es klingelt, wenn ich niemand erwarte mach ich nicht auf. Es klingelte immer weiter und ich dachte zuerst wie immer DHL aber als ich aus dem Fenster sah stand vor dem Haus ein VW T5 von der Polizei. Ich hab mir gedacht WTF und hab erstmal gewartet. Die haben überall geklingelt und als jemand aufgemacht hat sind mehrere Männer in Zivil durchs ganze Treppenhaus gelaufen und bei einer Wohnung haben sie dann geklingelt und geklopft, da wohl keiner da war haben sie einen schwarzen Zettel an die Tür geklebt und sind wieder weggefahren.

Was war das? wollten die eine Hausdurchsung machen oder jemand verhaften?

Guck doch, was auf dem Zettel drauf steht :D

Wurde es denn durch das lAchen wenigstens besser?

Im Ernst? Es ist schon Tage her und du warst nicht in der Lage, mal auf den Zettel zu schauen?
Ich hab schon bessere Erst-Postings hier gelesen...

• Thread Starter Thread Starter
hab ich ja später dann auch gemacht da war der Zettel oder Aufkleber schon weg

Da sie nicht bei dir geklingelt haben --> so what?

Naja würde das bei meinen Nachbarn passieren wär ich auch neugierig. Ist nunmal menschlich sowas. :unknown:

@TS: Selber schuld, hättest du halt rechtzeitig auf den Zettel gucken müssen. Mehr als Mutmaßungen wirds dazu wohl nicht mehr geben.

Vermutlich waren das alle Stripper, die wollten nur ne geile show abliefern. Da keiner vor Ort war haben sie einfach ihre schwarze Visitenkarten hinterlassen.

Mh, mal sehen: die Polizei klingelt Sturm, hat aber keinen Termin bei Dir und andere evtl Notfälle interessieren Dich nicht?
Sie kleben einen pechschwarzen Zettel an eine Tür, Du fragst uns was draufsteht?

Wenn Du die Sache mit den schwarzen, amtspolizeilichen Zetteln nicht kennst, solltest Du Dich demnächst aber trotzdem nicht
über die etwa 35 cm langen, eckigen Röhren mit den roten Aufklebern wundern. Die, die in Keller und Hausflur verteilt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben